Also das ganz sicher nicht.
Man kann keinem verübeln, der hier zu dem Schluss kommt. Wie ich dir schonmal sagte, einen Gefallen tust du mit deinem Auftritt hier glaube ich niemandem, inklusive deiner Schule. Für mich wirkt es wie eine missglückte Werbeaktion oder dem Versuch Klickzahlen zu generieren. Und dazu passt irgendwie auch dein häufiger Hinweis, dass dein beworbenes Zeug für die meisten nichts ist (wer will nicht zu den wenigen "Auserwählten" gehören?). Ich kenne da einen Verein (ich sage "Verein", weil das die Rechtsform ist), der auch für die meisten nichts ist. Das Letzte, was die machen würden ist es, Öffentlichkeit zu suchen, obwohl die nichts Schlimmes machen, außer "andere Götter" anzubeten. Du hingegen suchst Öffentlichkeit und verweist auf ein vermeintlich exclusives Produkt. Wie gesagt, ich verbuche es für mich als Werbeaktion.Pahuyuth ist von vorne bis hinten #Fake.
"Funktionieren" ist ja ne Frage des Kontextes. Denke schon, dass manches sinnvoll ist, was ihr da tut. Aber was z.B. Heilkunde angeht, da würde ich mich schon so weit aus dem Fenster lehnen, dass da wenig Sinnvolles dabei ist. (Ich habe nicht alles gesehen und von dem, was ich gesehen habe, war nichts wirklich sinnvoll, schließe aber nicht aus, dass es auch da Sinnvolles gibt. Daher meine zurückhaltende Ausdrucksweise "wenig Sinnvolles".Alles ausgedacht und nichts von dem was wir machen hat jemals funktioniert.
Vllt Profilierung. Geld ist auch nicht alles.Es geht uns hier wirklich nur ums schnelle Geld. Deswegen sind die 30 Übungen ja auch so irre leicht und die Prüfungsgebühren so hoch ...