Also gut gehen wir in deine Richtung. Auf Grund von Werkzeugen aus Stein Pfeilspitzen etc und Wandmalereien so wie diversen Skeletten geht man davon aus das es sich so ab Gespielt hat. Ich weiß schon wie die Völkerentwicklung entstanden ist. Das waren aber meistens keine Hindernisse da Archäologen die Fakten an Hand von Funden belegen konnten. Wie ist das aber mit den Kelten! Über die Kelten weiß die Wissenschaft praktisch nichts außer das sie irgendwann da waren und genau so schnell wieder verschwunden sind. Ist bei den Maya übrigens das gleiche Phänomen. Ich kenne also die Fakten die für mich Plausibel sind!
Und ob du es glaubst oder nicht. Das wusste ich schon bevor es mir in der Schule erklärt wurde. "Logisches denken glaube ich" so heißt es doch oder?
Ich bitte dich mich nicht mit einen versplenten Verschwörungstheoretiker zu vergleichen. Vergleiche mich eher mit einen Kritiker der selbst denkt wenn er keine Eindeutigen Beweise bekommt. Aber gut wenn du es so willst.
Liefer mir deine Wissenschaftlichen Beweise die EINDEUTIG bestätigen das die Kultur der Germanen und Kelten nicht eindeutige Parallelen aufweist die die Möglichkeit einer Verwandschaft ausschließen.
Wenn du das kannst entschuldige ich mich. Wenn aber nicht! Bist du für mich einfach nur eine lächerliche Witzfigur die ihren Kopf bestenfalls dafür nutzt um sich am nächsten Kiosk den neusten Stern zu kaufen.





Mit Zitat antworten