Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Man kann von dem Format halten was man will, ich finde die gesamte Aufmachung einfach zu "krawallig" - insbesondere wenn man sich dann die Videos mal durchschaut.
Wenn da der Titel lautet "Brutal TKO" und man dann letztendlich dann einen Streetfighta gezeigt bekommt der nach 2 oder 3 mäßigen Lowkicks sich einfach auf den Boden setzt... Na ja.

Ebenso wenn der Titel "Pro-Irgendwas vs. Pro-Hastenichtgesehen" verspricht und man dann den Protagonisten dann bei etwas zuschauen darf was vom Niveau her nicht großartig über der typischen Pausenhofklopperei liegt. Und wenn einem dann noch im Trailer erzählt wird man trainiere schon XY Jahre einen Kampfsport stellt sich mir die Frage: "Und wie oft warst Du beim Training?" Bzw. es schleicht sich der Gedanke ein: "Dann brauchst Du aber noch deutlich mehr Training solltest Du je ernsthafte Kämpfe bestreiten wollen...". Und wenn man gerade schon auf der Waldorf / Stattler Schiene unterwegs ist: Konditionell sind einige von den Jungs jetzt auch nicht gerade auf der Höhe. Beim Streetfighta hat man ja schon nach der Hälfte der ersten Runde Angst er macht gleich den Maikäfer auf dem Rücken.

Unterm Strich finde ich das alles recht harmlos um nicht zu sagen beliebig. Ja die kloppen sich da halt ein bisschen (zumindest ein Eisspray ist ja vor Ort) auf der Wiese, aber das ist weder eine großartige Werbung für MMA o.ä. noch sehe ich hier irgendwelchen "Schaden" den MMA oder VK als Sport jetzt dadurch nehmen würde. Im Vergleich zu den Street-Beef Hinterhofkloppereien geht es hier ja durchaus noch manierlich zu und so richtig zu Schaden ist da (bislang) wohl auch noch keiner gekommen.