Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
na ja... wie dem auch sei...

warum muss man sich denn so auf disci einschießen?
da kamen am anfang ein paar komische aussagen von ihr, darauf wurde reagiert... und gut, sollte man meinen.
aber der ganze thread ist nun ein hin und her zwischen kritik und den versuchen der anderen seite, IRGENDWIE doch noch das eigene "gesicht" zu wahren (mit immer abstruseren aussagen).
das schaukelt sich hoch.
man könnte doch jetzt einfach nen punkt machen, oder? was wer wie meint und wie das jeweils begründet wird, ist ja nun sehr klar geworden.

... ich meine: fairerweise sollte man der dame doch mal ne pause zum atmen lassen, dann kommt vielleicht auch etwas mehr und besser überlegtes und nicht nur trotzige, unbedachte spontan-verteidigung, die sie immer tiefer reinreitet.
An sich ja, aber den Spruch von wegen den Dummen und Welt regieren kennste, ne Das ist einfach teilweise gefährlich, was die gute vom Stapel lässt

Meinste echt, da kommt was wirklich produktives ,was mit Hand und Fuss- sorry ich wages zu bezweifeln

Nutze doch einfach deine Allmacht hier im Forum und mach den Threat zu wen du der Meinung bist, es reicht!? Eins ist sicher; von der Ausgangsfrage sind wir schon lange weg

Obwohl, wie amüsiere ich mich den dann bei meiner ersten Tasse Kaffee des Tages, bevor es zur Arbeit geht