Seite 410 von 1983 ErsteErste ... 3103604004084094104114124204605109101410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.136 bis 6.150 von 29741

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Wer ist hier wohl der Clown, der Quatsch redet..?
    ..
    ja, wer ist das wohl?
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ja, wer ist das wohl?
    Ich würde sagen, Leute deren Beitrag zur Diskussion bei NUll Prozent liegt, dann aber wiederholt in die Glut blasen wollen.
    Geändert von Kusagras (09-11-2020 um 17:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich stelle relevante Fragen zum Sinn oder Unsinn bestimmter Handlungen und den daraus resultierenden Konsequenzen - hier kommt in der Tat (wenig verwunderlich) herzlich wenig.
    Tatsächlich? Um Fragen, wie z.B. welchen Beitrag die von dir selbst angegebene, erwartbare - Impfeffektivität von 30 % in der Risikogruppe
    auf die Hospitalisierungsrate und die Todeszahlen haben könnte, hast du dich natürlich gedrückt weil deine Zielsetzung
    eine ganz andere ist. Aber klar, du bist vorbildlich in der Diskussion... Nein, bist du eben nicht und das kann man an verschiedenen Aspekten auch demonstrieren, ist dir auch schon gezeigt worden, auch von anderen. Ich sag nur Strohmanargumente. Das ist ein Dauerbrenner bei dir. Dazu Fragen ignorieren, die dir nicht genehm sind, Textteppiche mit oft wenig Inhalten dafür gern auch reichlich Vorhaltungen -auch oft indirekte gegen user- zu produzieren um zu beindrucken, und regelmäßig auf dem selben Thema/Aspekt rumreiten, wenn du meinst, du hast das Todschlagargument par excellence gefunden. Wikipedia-Verweise sind bei dir ok, wenns dir dient, ansonsten kritisierst du gerne die Quellen der anderen von wegen nicht seriös genug; Studien habe für dich zu wenig Teilnehmer wenn dir das Ergebnis nicht passt, aber wenn sie dir passen, dann dürfen sie auch wenig Teilnehmende haben. Usw. usw.: Kann man alles belegen, man muss sich nur die Zeit nehmen die threads zu durchstöbern. Ich habe ein recht gutes Erinnerungsvermögen, daher kann ich das was ich beschrieb mit guten Gewissen schreiben.

Du hingegen kommst regelmäßig mit „Fragen“ um die Ecke die in keinem wirklichen Zusammenhang stehen.
    Nee mein Freund, ich hab dir im Verlaufe der Corona-Diskussionen mehr Fagen beantwortet als umgekehrt. Auch das wäre/ist nachweisbar.

Oder in welchem Kontext ist es für die Frage der Impfeffektivität eines möglichen Impfstoffs und den Auswirkungen im Hinblick auf die Maßnahmen relevant ob ich mich persönlich jetzt impfen lassen würde? Eben...
    Hat mich persönlich interessiert wie du zur Impfung allgemein bzw. zu der Corona-Impfung stehst. Und sowas ist also außerhalb des Kontexes
    wenns grade um Impfungen geht? Geh mal unter "Kontext" nachschlagen, irgendwie hast du da abwegige Vorstellungen.
    Geändert von Kusagras (09-11-2020 um 17:59 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Wenn du mich so fragst: guck mal in den Spiegel.

Du hast doch null Überblick in der Diskussion, lass mal stecken.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    z.B. überhaupt nichts zur Zukunft, nach der ich in #5878 fragte.
    Wollen wir einen "Wer stellt Fragen und Wer antwortet wenig auf andere-Vergleich" machen? Verlierst du haushoch.

aja, diese Merkelianer... ..bis grade eben war sie nur noch lästig. Ist schon merkwürdig, nich?
    Für dich war sie also immer gut? Na dann.
    Geändert von Kusagras (09-11-2020 um 08:28 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Einige haben hier schon eine komische Vorstellung von Solidarität.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Einige haben hier schon eine komische Vorstellung von Solidarität.
    Hallo Thomas,

wär schön, wenn du das etwas präzisieren würdest.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

6 Experten die in der ZEIT Stellung nehmen zu den Maßnahmen, der Kommunikation, den Zielen usw.:

...

Brockmann: Viele Modelle zeigen, dass kurze "Kontaktreduktionsschocks" der Dynamik des Ausbruchs deutlich stärkere Dämpfer verpassen als graduell eingeführte Einschränkungen. Nach jetziger Lage sehe ich deshalb keine andere Möglichkeit mehr als Maßnahmen, wie sie nun eingeführt worden sind.

Priesemann: Das Ziel muss sein, die Fallzahlen so weit zu senken, dass Testen und Kontaktnachverfolgung wieder schnell effizient möglich sind. Das lohnt sich, denn dann hat jeder Einzelne wieder mehr Freiheiten. Dafür müssen wir die Reproduktionszahl jetzt deutlich unter eins bringen, in Richtung 0,7. Viele Studien weisen darauf hin, dass das nur mit starken Einschränkungen gelingt (Science: Dehning et al., 2020 oder MedRxiv: Brauner et al., 2020 – Preprint). Einfache Verhaltensänderungen helfen jenseits des Kipppunktes, ab dem sich das Virus so stark ausbreitet, nicht mehr, um die Kontrolle wiederzuerlangen. Das zeigte sich auch in den Nachbarländern, wo es bisher nicht gelungen ist, die Fallzahlen ohne strenge Regeln wieder zu senken. Das ist nur mit einem strikten Wellenbrecher machbar – im Prinzip ein Lockdown, der ebenso effektiv, aber besser abgestimmt ist als im Frühjahr.

(...)

Binder: Ich möchte sagen: Konzentrieren Sie sich darauf, was Sie tun können, und nicht so sehr auf das, was gerade nicht möglich ist. Natürlich ist das, abhängig von der Situation des Einzelnen, leichter gesagt als getan, aber vielleicht entdecken Sie sogar eine neue Beschäftigung. Im Homeoffice halte ich einen strukturierten Tagesablauf für wichtig: Mir hilft es, den Tag so zu beginnen und zu strukturieren, als würden ich zur Arbeit gehen. Spaziergänge und andere Aktivitäten in der Natur sind auch im Winter möglich. Und nicht zuletzt: Verlieren Sie nicht aus den Augen, worum es geht.
    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...onen-forschung

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Ich unterschreibe deine letzten Statements zu 100% und danke dir für deine Mühe hier

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Du.

...Warum fragst du immer andere, daß sie mal liefern sollen, während von dir gar nichts kommt...
    "Makaber" ist, dass du hier solche Äußerungen rausknallst ohne wirklich mitgelesen zu haben.

Mach mal deine Hausaufgaben und wälz die letzten 30 Seiten. Dann wird dir geholfen, großer.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Mach mal deine Hausaufgaben und wälz die letzten 30 Seiten.
    Was sollte DAS denn bitteschön bringen?

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nix, Kensei wollte nur wieder verbalen Dünnpfiff ablassen weil er mit nix anderem mehr Aufmerksamkeit generiert.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Na was wohl. Sich zu informieren bevor man jd. an den Karren fährt, ohne offensichtlich im Bilde zu sein.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Na was wohl. Sich zu informieren bevor man jd. an den Karren fährt, ohne offensichtlich im Bilde zu sein.
    Eben. Sich zu informieren und keinen Unsinn vom Stapel zu lassen.

Die Behauptung, der user Kusagras würde sich nicht erklären und nur "Fragen stellen", ist völlig absurd.
    Aus der Unkenntnis dann auch noch großkotzige Angriffe zu fahren, wirkt schon äußerst makaber.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nix, Kensei wollte nur wieder verbalen Dünnpfiff ablassen weil er mit nix anderem mehr Aufmerksamkeit generiert.
    Na, surfen wir wieder auf der Arbeit im KKB, großer?

Seite 410 von 1983 ErsteErste ... 3103604004084094104114124204605109101410 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer