Aber gehen wir doch mal deine Argumente an.

Extremismus.
Du lässt keine andere Meinung als deine gelten. Ignorierst unbequeme Fragen , ignorierst sachliche Argumente aus jenen Bereichen die du nur aus Youtube kennst, bezichtigst deinen Gegenüber der Lüge , wenn seine Antwort nicht mit deiner Sicht übereinstimmt.
Du schreibst nie aus Wissen heraus. Immer heisst es . Ich denke , ich vermute , ich bin überzeugt und und und .
Du lebst deinen Tunnel und Abweichungen werden nicht zugelassen.
Das Ist Extremismus pur

Rassismus
Du scherst ganze Sportarten komplett über einen Kamm und unterstellst ihnen Pauschal Gewalttäter , Extremisten und Rassisten zu sein.
Kampfsportler werden von dir pauschal in eine Schublade mit negativem Ettikett versehen . Einfach so
Das ist Diskriminierung pur.

gewalt
Du schlägst hier auf im Forum und deine ersten Post beleidigen , unterstellen , . Wenn du dann Antworten bekommst die dir nicht gefallen , machst du einen auf Opfer. Und bezichtigst den von dir Attackierten usern der Lüge und Scheinheiligkeit.
Die schiesst aus der sicheren Deckung heraus und überschreitest bewusst Grenzen der Kommunikation , weil du weisst dir kann nix passieren.
Du übst hier Macht aus . Das ist eine Form von Gewaltausübung.

Dein Verhalten hat genau die Aspekte als Grundlage , die du vorgibst zu bekämpfen.
Nach deinen eigenen Kriterien dürfte kein verantwortungsvoller Trainer dich unterrichten .