Er ändert halt immer das zu besprechende Umfeld, wenn er mal wieder zugeben müsste, dass er falsch liegen könnte. Da kann es natürlich mal passieren, dass der von kelte selbst ins Spiel gebrachte legitimierte gewollte Totschlag im Ring, an dem sich alle Zuschauer bis zur Ekstase aufgeilen, plötzlich lieber nicht mehr das Thema sein soll, nur um zu einem späteren Zeitpunkt wieder kraftvoll von kelte auf den Tisch seiner Pseudoargumente geknallt zu werden. Tja und da kramt man auch schon mal seine eigenen Nazibekannten raus wenn es in die eigene Strategie zu passen scheint, nur um dann jede Auskunft darüber, was man selbst genau mit diesen zu schaffen hat, geflissentlich zu verweigern statt sich von ihnen rigoros zu distanzieren. Heuchelei buchstabiert man eben k, e, l, t, e wir mir scheint.
Es gibt auch Neonazis die regelmäßig Döner bei Ali essen - Deine naiven Scheinargumente und unbeholfenen Schutzbehauptungen können also nicht wirklich überzeugen.
Okay mal so als Gedankenspiel: auf meiner Arbeitsstelle werden Diversität, Toleranz usw. ganz groß geschrieben. Nun bin ich zwar ein ziemlicher Rassist, KANN das aber gar nicht offen ausleben - egal ob mittels psychischer oder physischer Gewalt - weil ich selbst mich halt auch gewissen Regeln unterwerfen muss, will ich nicht einfach nur hartzen, wie man so schön sagt. Macht die Tatsache, dass ich nicht gewalttätig bin (auch privat nicht, da dies ebenfalls berufliche Konsequenzen nach sich zöge) mich nun plötzlich weniger rassistisch, weil Rassismuss UNWEIGERLICH an Gewalt gekoppelt sein soll, wie Du behauptest? Ist eine Person weniger homophob, nur weil sie homesexuelle Personen nicht beleidigt?
Genau so sieht's aus.
Moment, du klatschst hier wieder mal auf mit lauter Anschuldigungen, unterfüüterst diese nicht einmal ordentlich (finde ich eben, reicht da nicht wirklich) und nun sollen die anderen User Dir alle schön ihre Unschuld beweisen und dass sie keine (Nochmal: Neo)-Nazis sind oder zumindest voll auf solche abfahren? Tja und was sie schreiben ist sowieso egal, weil Neonazis ja sowieso lügen, schauspielern und zu was weiß ich noch was zu Mitteln greifen um uns alle zu blenden und die Sinne zu vernebeln? Was ist denn los mit Dir, gibt's etwa ein Verbot von Mami auf die aktuelle Querdenker-Demo zu gehen, dass Du nun hier statt dort Schwachsinn verbreiten möchtest?
Du bist nur leider keine kritische Gegenstimme, kannst Du als jemand, der Nazis im Bekanntenkreis hat und diese auch noch lobt auch nicht wirklich sein.
Nein, Rassismus ist zunächst einmal eine Einstellung, die JEDEM Menschen (bewusst oder auch unbewusst) zueigen und auch natürlich ist - wenn natürlich auch in allen möglichen Dosierungen. Wie dann jeder für sich mit diesem ihm/ihr inhärenten Rassismus individuellen Ausmaßes umgeht, dass steht auf einem ganz anderen Blatt.
Dem bösen Feinde entgegen reitend, links und rechts eskortiert von seinen Nazibekannten.
Ja, leider genau so. Immer vonn irgendetwas labern und eine Meinung dazu haben aber keine Fakten auf den Tisch legen wollen, weil man ja ""weiß"", dass man selbst richtig liegt.
Nein, DU teilst uns nur irgendwelche unbelegten fixen Ideen mit, welche Du regelmäßig als die eine unanfechtbare Wahrheit darstellst. Eine Meinung ist etwas, was man auf irgendwelche Füße gestellt hat, mögen diese ab und an auch tönern sein.