Zitat Zitat von Tantal Beitrag anzeigen
kann sein, vielleicht kannst du ja eine Bewegung aus einer Form und dann eine Anwendung dazu verlinken, dann könnte man das abgleichen.
Die Leute die ich so kenne sind meines Wissens nicht auf Youtube unterwegs, oder meinst generell, dann empfehle ich Karate Culture.
Das entspricht grundsätzlich meiner Vorstellung von Anwendung.




In der Linie von Paul Rogers.

und ja, nicht jeder, der sich tcma auf die Fahne schreibt ist besser als jeder, der sich Karate auf die Fahnen schreibt, das habe ich mal als gegeben betrachtet. Jeder sollte sich einfach den Lehrer suchen, den er am besten findet und dann seine Fähigkeiten immer wieder mit Leuten von außerhalb abgleichen. und in einem funktionalen System kann man schon davon ausgehen, dass die Leute bei ihren Formen schon wissen, was sie da eigentlich machen.
Ah ich verstehe und Dito.
In Münster bei kanken?