
Zitat von
Theorie & Praxis
@ jkdberlin:
Wieso fällt es denn schwer?
Keine Offense gegen den Hausherrn, aber ... vielleicht solltest Du Dich hier auch mal bisschen positionieren, hm?
Und es geht mir jetzt hier nicht darum, Dir eine Schiedsrichterfunktion zuzuweisen. Es ist auch völlig egal, welche Meinung Du vertrittst. Wichtig wäre es hier nur, dass Du Deine eigene Meinung, abseits der Funktion des Moderators, mal kundtust.
Aber wer weiß, vielleicht möchtest Du von der Klientel, die Du in Deinem Forum beherbergst nicht für einen "Fanboy" gehalten werden.
Doch wer ein JKD-Buch geschrieben hat (was nicht mal schlecht war) und Jeet Kune Do Instructor ist, der könnte mal leise seine Meinung anklingen lassen.
Natürlich kannst Du zu mir auch sagen: "wenn´s Dir nicht passt, dann hau ab", aber das wäre so wie Schweigen das eine Extrem darstellt eben das andere Extrem.
Oder Du schließt den Thread einfach, was das Beste wäre.