Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
...
Herrgott, der hat halb Hollywood Privatstunden gegeben. Geld und Kontakte.
Da kann er mal nicht eben im Viertelfinale irgendwo rausfliegen.

Für den BL-fan zum Trost meine 2 beliebtesten YT-Argumente, wenn ich spasseshalber in den Kommentaren mal wieder um SEINE Ehre kämpfe :

1. Er hat es für Linda und die Kinder (nicht) getan.

2. MICH hätte er auf jeden Fall besiegt.

Deine o.a. Argumente werde ich zukünftig nutzen. Das könnte einiges "runterkochen"

Der Mann hat sein Haupteinkommen vermutlich aus seinem Beruf als Schauspieler generiert. Das heißt, wenn er ausfällt verdient er auch nichts.

Durch einen Sport, in dem damals eigentlich kein oder nur sehr wenig Geld verdient wurde, verletzungsbedingt, schauspielerische Angebote nicht wahrnehmen zu können, wäre schon recht dumm gewesen. Einen dummen Eindruck machte mir der Mann ganz und gar nicht.

Also werden wir niemals erfahren, wie nun seine "kämpferischen Fähigkeiten" waren. Es gibt keine visuellen Dokumentationen und ansonsten nur Leute, die mit ihm verbunden waren (im guten wie im schlechten).

Es geht also um "Glauben". Sobald es um "Glauben" geht, neigen Menschen dazu "eigenartig" zu werden. Ist normal, jedenfalls aus meiner Sicht. Ist ja auch im KK-Bereich nicht selten, bzw. auf BL begrenzt.

Meinen "Respekt" hat er jedenfalls, aber den haben viele andere Menschen auch.

Liebe Grüße
DatOlli