Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 328

Thema: Bruce Lee wird bei Live Aufführung gedemütigt und cheatet.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    21.03.2010

Standard

Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
    Man könnte die Frage auch umkehren und sich darüber Gedanken machen was einen durchschnittlichen VK-Fan und KKB-User zu einem erbitterten Konterkampf über das in dessen Augen angebliche Unvermögen eines Toten treibt ...
    Komm schon, wir waren doch eigentlich hier alle gerade wieder recht friedlich unterwegs... aber wie @DatOlli es schon ganz gut ausgedrückt hat, was den durchschnittlichen "VK-Fan" stört ist nicht das Vermögen oder Unvermögen von BL, sondern der Hype, der um seine Kampfkraft betrieben wird, ohne dass es dafür konkrete Belege gibt.
    Mich "stört" (ist hier eigentlich das falsche Wort, interessiert bis manchmal amüsiert passt wohl besser) nicht BL, sondern der Mythos und dessen Verbreitung.

... dazu hätte ich auch eine Theorie, die wiederum auf Freudsche Lehren basiert ...
    Die "freudschen Lehren" gelten im wissenschaftlichen Bereich schon seit einiger Zeit als widerlegt .

Aber ich schenke mir das alles.
    Ich will ja nichts sagen, aaaaaaaaber........

Doch ja, ich erkenne an, dass das Lesen und Verstehen meiner bisherigen Beiträge eine komplexe Aufgabe darstellt an der so Mancher hier noch immer zu beißen scheint. Es ist ja auch nicht einfach, da es nicht damit getan ist Worte im Geiste oder laut wiederzugeben, sondern eben auch deren Sinn zu erfassen und deren Sinn wiederum in den Kontext des Themas zu setzen. Falls Ihr viel übt, dann schafft Ihr es am Schluss vielleicht noch, keine Ahnung.
    Komm schon, dass hältst du doch nicht wirklich für einen angemessenen Tonfall, der einer vernünftigen Diskussion zuträglich ist, oder?
    Dieses herablassende Getue und dich über alle stellen, die dir nicht zustimmen, wirkt weniger kompetent als du meinst...
    Und ganz ehrlich: so komplex sind deine Beiträge nicht, dass hier jemand ehrlich Schwierigkeiten haben sollte, sie zu verstehen.

Falls es Euch beruhigt:

1. Bruce Lee ist tod.

2. Ja, Ihr hättet allesamt Bruce Lee auf jeden Fall besiegen können.
    1. Richtig.

2. Ist zwar möglich, hat hier aber irgendwie keiner behauptet. Also zumindest keiner der "VK-Fans" hier. Ob ich persönlich Bruce vermöbeln würde oder nicht, ist halt auch circa so interessant wie der Fantasie-Fight mit Emin
    Dieses "Argument" deinerseits ist also ein ziemlicher Strohmann, und von denen noch ein eher schlechter.

Ich verstehe aber irgendwie nicht ganz, wo du mit deinen Beiträgen hier noch hin willst. Selbst sagst du (paraphrasiert), BL sei halt ein Schauspieler gewesen der kampfrelevante Attribute in hohem Maße ausgebildet habe, aber eben kein Kämpfer gewesen sein, auch wenn er sicherlich (Attribute + Techniktraining) was drauf hatte.
    Im Grunde sagen doch die "VK-Fans" hier nichts anderes: Schauspieler, der fit war und auch einiges an KK / KS trainiert hat und dabei auch über den Tellerrand hinaus gesehen hat. Aber eben kein toller Kämpfer - zumindest gibt es dafür keine Belege, außer eben den bekannten BL-Mythen.
    Dann kommst aber wieder du aus der Versenkung und beschwerst dich dass wir alle es nicht verstanden hätten, zu dumm sein um deine Texte zu verstehen und so weiter.
    Hm.

War Bruce denn jetzt deiner Meinung nach ein toller Kämpfer, ja oder nein?
    Geändert von Soldier (10-01-2021 um 11:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer