(Diskussions)Kultur ist anders.
Das ist doch mal eine klare Antwort."War Bruce denn jetzt Deiner Meinung nach ein toller Kämpfer, ja oder nein?"
Antwort: wo zur Hölle soll ich das wissen?
Implizit schon, ja. Irgendwie regt es dich ja auch auf, wenn man sagt, dass Bruce Lee nur ein Schauspieler war, ja. Hm.Aber interessanter ist doch die Tatsache, dass ich in unzähligen Beiträgen nie behauptet habe, er sei ein toller Kämpfer gewesen oder er sei das nicht gewesen, ja.
Richtig, so weit waren wir doch auch schon mal, und dann hatten wir doch angefangen uns ganz zivilisiert darüber zu unterhalten, was denn jetzt diese Argumente sind, welche davon BL besonders ausgeprägt trainiert hatte, wie er diese trainiert hat, wie andere in dieser Zeit trainiert haben usw.Ich habe behauptet: "Bruce hat kampfessentielle Attribute auf ein hohes ..."
Kommt Leute, wollt Ihr mich verarschen? Das meine ich mit Lesen und Verstehen sowie in den Kontext setzen.
Das nennt man eine Diksussion.Ihr beschäftigt Euch jetzt ganze 16 Seiten mit meinen Beiträgen
Naja, jetzt hast du die Frage ja einmal beantwortet. Du weißt es nicht. Ist doch gut, ja.und reduziert mich auf eine Frage, die ich nicht gestellt oder in die eine oder andere Richtung beantwortet habe.
Beweispflichtig ist hier keiner, aber wenn man ernst genommen werden will sollte man halt in der Lage sein, seine Behauptungen auch irgendwie zu belegen, aber das gilt allgemein in einer Diskussion, nicht nur hier und nicht nur auf dich bezogen.Deshalb bin ich auch nicht beweispflichtig, weil ich die Aussage nicht ins Feld geführt habe. Und für die Aussage, die ich getätigt habe, gibt es mehr als genug Beweismittel.
Verstehe nicht, wieso du so emotional wirst, wenn der Mythos um den Kämfper BL kritisiert wirst, obwohl du doch nach eigener Aussage über seine Kampfkraft nichts wissen kannst, hm?






Mit Zitat antworten