Der nächste, den diese widerlichen und komplett ungebremsten Diffamierungen raustreiben.
Schei*e!
Der nächste, den diese widerlichen und komplett ungebremsten Diffamierungen raustreiben.
Schei*e!
find ich ja was dünnhäutig, aber... na ja...
wieso diskutiert ihr überhaupt so ein thema... kann ja nix draus werden... außer: spaltung und anfeindungen.
thema sein lassen (ist ja eh ein kk und kein "gesundheits"-corona board), und alles wär gut.
sich die virtuellen köppe wegen hikite, chinesischer kk didaktik u.ä. einzuschlagen macht doch deutlich mehr laune.
Das eigentliche Problem war doch, dass hier jemand in einem Diskussionsforum aktiv war, der eigentlich nicht diskutieren, sondern nur seine vorgefertigte Meinung und sein Weltbild bestätigt wissen wollte.
Dass das auf Dauer so nicht funktioniert, zeigt ja auch das Dutzend user die M. hier in den letzten Monaten verprellt hat.
Von daher letztlich wohl das Beste für alle Beteiligten. Am Ende vergeudet man mit diesen sinnlosen Streitereien auch nur unnötig Lebenszeit.
Das sagt genau der Richtige.
![]()
Das hatte ja mal mit Silverback begonnen, falls sich noch jemand daran erinnert, und jetzt mit kloeffler geendet.
Wenn man immer wieder mit den verschiedensten Leuten aneinander gerät, sollte man sich halt mal ernsthaft fragen, ob es wirklich immer nur an den anderen liegt.
Aber gut, ich will nicht gegen jemanden treten, der sich nicht mehr verteidigen kann.
Von daher, lassen wir's gut sein.
Geändert von Kensei (26-02-2021 um 18:46 Uhr)
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Bitte Ende der Diskussion hier in diesem Thread!
Bitte meinen Account löschen. Vielen Dank.
Bitte meinen Account löschen und die Beiträge auf Gast ändern. Danke.
Bitte meinen Account auch löschen. Ich denke ich störe hier mehr als es nutzt.