Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: PAHUYUTH - Martial Arts Stunts (2004, remastered, in memoriam)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    13.01.2019

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    "Ein Geisterfahrer auf der Autobahn, hier sind hunderte!"
    Ich finde es überaus beruhigend zu sehen, dass wir in einer Gesellschaft leben in der es viele gut genährte Wohlstandskinder und KKBler gibt, die Techniken wie die von Dir oben angeführten mangels Kompetenz und Realerfahrung nicht richtig zusammengesetzt bekommen. Ist mir tausend Mal lieber als z.B. in irgendwelchen abgefuckten Favelas leben zu müssen, wo die Leute tagtäglich mit solchen Dingen konfrontiert werden und Videos wie diese feiern.

BTW: Schon gewusst? Die meisten Pahuyuth-Instagram-Fans leben in São Paulo, Rio de Janeiro und Bangkok. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Messerangriffsquote an jedem einzelnen dieser Orte ziemlich weit über der von Deinem Kaff liegt.

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Um es mal klar zu sagen, dass was dein Guru in den Videos zeigt gehört mit zu dem schlimmsten was ich je gesehen habe. Man hat seinen Schülern gegenüber eine gewisse Fürsorgepflicht und das was hier gezeigt wird ist einfach nur grob Fahrlässig, wie in diesem Video z.B:

...

Es macht noch nicht einmal Sinn euch die Fehler aufzuzeigen, weil da einfach null Basis ist wo man drauf aufbauen könnte. Jeder der nicht total aufm Kopf gefallen ist sieht welche Qualität das gezeigte hat
    Und gerade weil es so viele Leute es für totalen Quatsch halten, ist extrem gefährliches Kampfwissen schon ab Werk optimal gegen fahrlässigen Mißbrauch geschützt. Ganz ohne Zwang, Kontrolle und weiteres zutun von unserer Seite. Nicht gecheckt? Tja, dann weißt Du ja wo Du stehst!

Was das alles über Deinen / Euren Wissensstand aussagt, kannst Du Dir / könnt Ihr Euch gemäß Punkt 2 des Grußwortes der Freikämpfer, selber ausmalen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer