einfach mal nachdenken. draußen ist es ein kleineres problem........., aber wenn das millionen machen wird das zu einem großem...
einfach mal nachdenken. draußen ist es ein kleineres problem........., aber wenn das millionen machen wird das zu einem großem...
Jain; es wird draussen dann zum Problem, wen man meint richtig nah aufeinander hocken zu können, weil man ist ja draussen
Konnte man wunderbar hier am Strand beobachten- alle ohne Maske, aber so dermaßen nah an einander geklatscht, das eine Sardine in der Büchse mehr Platz hat
So was kommt aber bestimmt in D-land nicht vor
Nochmal: und?
Isses besser, sie hängen daheim aufm Sofa aufeinander?
die deutschen scheissen auf die coronamassnahmen. es wird eine krasse zeit anbrechen....
So funktioniert das nicht. Du setzt eine Behauptung in die Welt, also bist du in der Beweisschuld für die Richtigkeit. Ansonsten ist es nur eine Behauptung, die jeglicher Grundlage entbehrt. Wenn du beispielsweise einen mathematischen Satz, also eine Behauptung, aufstellst, bist du selber zuständig für einen Beweis. Ohne Beweis wird diesem Satz, also dieser Behauptung, keine Bedeutung zugemessen.
Ich muss gar nichts und ob du der Aussage/meiner Meinung Bedeutungen bei misst oder nicht- Sack Reis
Aber lass mich Raten: es soll doch bestimmt eine Langzeitstudie mit mehreren tausend Probanden sein, wie du und dein Kollege im Impfthreat zu der Lage in Brasilien mit seiner Mutation, gern gehabt hättet(nach ca 3Monaten nach der Entdeckung)
Geändert von Stixandmore (01-04-2021 um 17:50 Uhr)
Es gibt auch sowas wie Logik, gesunden Menschenverstand, Erfahrungen mit bestimmten Erkrankungen usw....
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html
Damit widersprichst du dem weiter oben zitierten Herrn Professor Scheuch. Der ist Aerosolforscher. Woher stammt deine Expertise?
Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin: Corona: "Draußen ungefährlich" - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...orona-100.html
Es geht nicht darum ob draussen Maske ja oder nein; bin auch der Meinung daß man eigentlich draussen (an der frischen Luft) keine braucht- man braucht sich aber dann nicht so dermaßen auf der Pelle hängen, daß man dem anderen schon fast auf dem Schoß sitzt; da ist man sich dann so nahe daß es gleichbedeutend mit zu Hause eingepfercht sein ist
Und Bildzeitung? Ripley zitiert wenigstens vernünftige Quellen um ihre Meinung/ Aussagen zu untermauern
Ich sagte schon oben- in D-land ist das bestimmt nicht so
Hier ist es warm; die Leute hängen im Freien ab/das Leben findet hier mehr draussen als drinnen statt, in den Bars und Botecos wird draussen auf dem Haufen gesessen und zwar in großen Gruppen- wen dem also so wäre, hätten wir hier nicht so eine Situation, wie sie ist
Es geht mir nicht darum, wen du alleine mit deinem Mann irgendwo auf der Parkbank sitzt, sondern einzig und alleine um das "zusammenrotten" größerer Gruppen
Geändert von Stixandmore (01-04-2021 um 18:37 Uhr)