Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 167

Thema: *ing *un forum im Tiefschlaf?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Odysseus Gast

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Das mit dem 10000mal und bums ist son Ding.
    Wenn ich da an unsere Mädels denke . Hmh . Nee ,leider nicht automatisch bums ,nur weil eine hohe Anzahl an Wh erfolgte .da wäre Schlagring und Technik wirklich die sinnvollere Lösung . Alles andere würde den Gegenüber nur zum Lächeln bringen und im schlechtesten Fall noch wütender .xd

Die Waffen zu schärfen , war nicht jedermanns Sache , und da würde auch kein iron monkey helfen , wenn r Wille nicht dahinter vorhanden ist . Ist er da , brauchts auch kein monkey ^^
    Najaaa.... oder janeeeein.... 10.000 mal "lustlos" (konzeptlos) ins Wandpolster klatschen (und wer macht schon wenigstens 50 taeglich, wenignstens mal monatelang?)) und darauf warten, das CHi endlich fliest oder was weiss ich, die Softness sich in Hardness verwandelt, aus dem schlaffen Sack ein Meister Propper wird.. das hat klaro keinen Sinn. Ich denke schon, das es eine Frage der Technik ist, so das Maedels auch genuegend (!) Wumms kriegen. (Und dann sind dioe Faeuste auch praeperiert, das geht ja durch den ganzen Koerper, dicke Knoechel sagen im Grunde garnichts aus.) Dafuer ist das Wing Chun ja gedacht. Hmm. Aber vielleicht war die Ng Mui ja auch keine holde Grazioese sondern eine echte Kampfkuh.. wer weiss...

edit: und die Schlagpower ist nur die halbe Miete. Die ganze andere Haelfte ist sogar doppelt so viel. Ohne die erste Haelfte aber auch wieder nix. Ist schon ne Crux...
    Geändert von Odysseus (03-04-2021 um 12:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer