Im Ernst?
Dieser Nebensatz, der für sich alleine keinen Sinn ergibt, ist alles von meinem Post an Dich, das einzige auf das Du eingehst?
Diese Fragen hier magst Du nicht beantworten?:
Ist Dir klar, dass Du dadurch bei mir den Eindruck erweckst, dass die Erwähnung der Leute, die bei Dir trainieren und sich mit physikalischen Kräften auskennen ein substanzloser Versuch war, mich zu beeindrucken?
Ich meine, wenn die Erklärung so relativ simpel ist, könntest Du die doch leicht hier wiedergeben, oder?
Und auch diese Frage hast Du nicht beantwortet:
Ist Dir klar, dass das mich eher darin bestärkt, dass meine Erinnerung richtig ist, dass niemand eine solche Erklärung gegeben hat?
Nein, kannst die Naturgesetze nicht brechen, aber Deine Erklärungen können im Widerspruch zu denen stehen.
Was dann bedeuten würde, dass Deine Erklärungen falsch sind.
Aber das ist Dir wohl auch egal?
Eventuell sehen die Leute, die bei Dir trainieren und das wissen, einfach drüber weg, was dann dazu führt, dass Du denkst, wenn die nicht widersprechen, werd' ich schon keinen Unsinn erzählen?
Womit dann wohl auch der Aufwand inkludiert wäre, von Deinem üblichen Training abzuweichen, falls ich da bin und Dich auf ein Rollwägelchen zu stellen, oder eine Platte die die Bodenreaktionskräfte misst?
Der hier war das etwas aufgeschlossener: