
Zitat von
DatOlli
Boah, das ist ja mal crazy, ich war schon auf Seite 68 und bekomme deinen Post jetzt als ungelesen angezeigt.
Liegt vielleicht daran, dass ich nen Text tippe, Kunden bediene, wieder tippe und dann ne Dreiviertelstunde später mal fertig bin.
Kann ich eigentlich komplett mitgehen bis auf den Abschlusssatz. Vielleicht verstehen wir verschiedenes unter Synchronisierung.
Das ist eigentlich eines meiner "Fernziele" (also komplette Synchronisierung). In deutlicher, was meinst du mit Synchronisierung?
Liebe Grüße
DatOlli
Ich will ihn komplett wahrnehmen aber gleichzeitig so wenig wie möglich von mir preisgeben. Deswegen Ting ja, unersetzlich und einer der wichtigsten Elemente auch bei mir . Bei Ting gehört bei mir gleichzeitig aber auch schon das Zurückgeben von etwas , mit dazu ( ohne sich zu offenbaren) . Es ist also mehr als nur hören, hinhören , wahrnehmen , die Antwort ist bei mir/uns Teil von Ting.
Synchronisierung in meinem Kontext ,bedeutet , ich stelle mich auf den anderen ein , im Sinne von ,ich stelle mich zur Verfügung INDEM ich mich auf ihn einstelle . Das verändert aber dann auch meine Reaktionen . Es lässt bestimmte Aspekte DEUTLICHER demonstrieren , weil mein System keine Bremse bzw Blockade durch entgegen gerichtete oder zusätzliche Intentionen erzeugt.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)