So ist es.
Und jetzt muss man sich nur noch die mediale Berichterstattung im Nachgang dazu anschauen - wer der keine Verlogenheit erkennen kann - dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Während der CSD medial sehr glimpflich davon gekommen ist schreiben irgendwelche „Journalisten“ jetzt Nena sei eine Verwirrte die öffentlich zur Menschenverachtung aufrufen würde.
Nichts davon ist auch nur annähernd wahr - sie hat nicht aktiv gefordert man soll die „Regeln“ brechen - sie hat gesagt die Leute sollen für sich selbst entscheiden.
“Mir wird gedroht, dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure Boxen geht“, ruft Nena ins Mikrofon. „Ich überlasse es eurer Verantwortung, ob ihr das tut oder nicht.“ Jeder dürfe frei entscheiden, „genauso wie jeder frei entscheiden darf, ob er sich impft oder nicht. Bei mir ist jeder willkommen.”
Es ist nun mal ein Unterschied ob man wie behauptet aktiv jemanden zu etwas auffordert oder ob man die Leute selbst entscheiden lässt.
Davon ab ist das mit der „Menschenverachtung“ absoluter Humbug - gerade wenn man sich anschaut über was wir da reden. 20 oder 30 Menschen vor einer Bühne.
Was ist dann bitte der CSD? Massenvernichtung?
Aber hey - die Medien behaupten ja auch seit dem Freedom Day in UK würden die Zahlen stetig steigen - was will man da also schon erwarten?
“Seit dem „Freedom Day“, dem „Tag der Freiheit“, an dem fast alle Covid-Regeln außer Kraft gesetzt wurden, stieg dort die Zahl der Neuinfektionen dramatisch an. Und das trotz guter Impffortschritte.“
https://www.augsburger-allgemeine.de...mpression=true
vom 28.07.
Schlecht recherchiert oder glatt gelogen?
