Seite 1193 von 1983 ErsteErste ... 193693109311431183119111921193119411951203124312931693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.881 bis 17.895 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Also Protest gegen den Angriff auf die körperliche Selbstbestimmung durch die Regierung, aber nur so viel, wie die Regierung es erlaubt?
    Definiere Angriff auf körperliche Selbstbestimmung.............. ungeschützten Geschlechtsverkehr trotz HIV, oder Recht auf Kindergartenbesuch der Kinder obwohl sie Läuse haben, oder Teilnahme am Straßenverkehr ohne Gurt im Auto oder ohne Helm auf dem Motorrad?

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Definiere Angriff auf körperliche Selbstbestimmung.............. ungeschützten Geschlechtsverkehr trotz HIV, oder Recht auf Kindergartenbesuch der Kinder obwohl sie Läuse haben, oder Teilnahme am Straßenverkehr ohne Gurt im Auto oder ohne Helm auf dem Motorrad?
    Fehlt noch das Recht auf Abtreibung, weil man einfach zu dumm ist zu verhüten.....
    Uns fallen bestimmt noch mehr Beispiele ein....

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Fehlt noch das Recht auf Abtreibung, weil man einfach zu dumm ist zu verhüten.....
    Uns fallen bestimmt noch mehr Beispiele ein....
    Interessanter Einwand aber beim Thema Abtreibung bewegen wir uns auf religöser Metaebene.

...ein Diakon, ein Priester und ein Rabbi diskutieren wann das Leben anfängt:

Der Diakon sagt, es beginnt beim Geschlechtsakt von Mann und Frau.

Der Priester sagt, es beginnt mit der Befruchtung des Spermas in der Eizelle,

...und der Rabbi sagt, das Leben beginnt wenn die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind und der Hund tot ist.
    Geändert von Paradiso (06-08-2021 um 18:00 Uhr)

Registrierungsdatum
    09.09.2007

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Interessant. Aufgrund welcher Expertise sprichst du dem UN-Beauftragten seine Kompetenz ab? Hast du einen Einblick in die Arbeitsweise so einer Person bzw. eine ähnliche Ausbildung durchlaufen?
    Sicher nicht und war ziemlich/zu hart formuliert.

Aber seine Aussagen sind tendenziös, wenn´s stimmt wie in der Zeitung berichtet (bzw. ich herauslese), dass er sich auf die Berliner Polizei bzw. Demos bezieht. Mit Aussagen wie über lebensgefährliche Maßnahmen der Polizei gegen wehrlose Demonstranten.

Nein, natürlich nicht. Es ist aber ein Unterschied, ob man von der Omma bespuckt wird oder von einem 20-jährigen Sportler. Erstere geht man nicht so hart an wie letzteren.
    Und du meinst, eine spuckende "Omma" wurde wie ein 20-jähriger Sportler behandelt? Gibt´s da Bilder/Videos?

Vielleicht hat er ein paar Videos gesehen, wo genau dies zu sehen war? Was natürlich nicht heißt, dass es an anderer Stelle nicht auch zu Gewalt von Seiten der Demonstranten gekommen ist.
    Wird schon sein. In welchem Maße die nicht selektiv sind, werden wir hoffentlich sehen. In dem Artikel steht aber übrigens auch, "Der Aufruf des UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer hat zu mehr als hundert Hinweisen zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demonstrationen geführt, die sich aber oft mehrfach auf dieselben Fälle beziehen."

Eine unangemeldete Versammlung durchzuführen, auch wenn sie von der Polizei aufgelöst wurde, ist aber keine Straftat, sondern nur eine Ordnungswidrigkeit. Ich meine, rein gefühlsmäßig bin ich auch nicht dafür, dass Neonazis unangemeldet marschieren können. Wenn sie dabei aber keine Straftat begehen, ist es eben nur eine Ordnungswidrigkeit. So gerne ich es in diesem Fall auch anders hätte. So funktioniert aber zum Glück der Rechtsstaat nicht, denn er unterscheidet nicht nach der Gesinnung der Leute bzw. darf es nicht.
    Ist offensichtlich Ansichtssache. Wie gesagt hätte ich schon gerne staatliche Organe, die ihren Aufgaben auch nachkommen dürfen und Anordnungen durchdrücken. Muss man sicher im Einzelfall abwägen, aber generell einen Persilschein für nicht genehmigte Demonstrationen ausstellen, ist (mir) zuviel des Guten.

Dies ist deine legitime Meinung. Der Herr Melzer scheint es allerdings etwas anders zu sehen, wo wir wieder beim Anfang meines Posts sind.
    Ja, sicher. Zumal meine Meinung völlig irrelevant ist.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Friedlich ist ja auch schon relativ. Wenn da welche an der Absperrung vorbeirennen wollen und dann bodygecheckt werden, finde ich haben sie das selbst zu verantworten. Genauso wie der "gewaltlose" Sitzblockierer, der aber mit aller Kraft die Arme nicht vom Körper wegtun will, und dann jammert wenn der Flügel bisschen ramponiert wird.
    1+
    Verpetzt mich bitte nicht bei meinen alten Punker und Rockerkumpels für dieses Zustimmung.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Sicher nicht und war ziemlich/zu hart formuliert.

Aber seine Aussagen sind tendenziös, wenn´s stimmt wie in der Zeitung berichtet (bzw. ich herauslese), dass er sich auf die Berliner Polizei bzw. Demos bezieht. Mit Aussagen wie über lebensgefährliche Maßnahmen der Polizei gegen wehrlose Demonstranten.
    Naja, ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht weiß, welche Videos er gesehen hat. Ich vertraue da aber prinzipiell erstmal seinem Urteilsvermögen.

Und du meinst, eine spuckende "Omma" wurde wie ein 20-jähriger Sportler behandelt? Gibt´s da Bilder/Videos?
    Das war ein Beispiel für Verhältnismäßigkeit. Wenn sich ein Herr Melzer einschaltet, gab es jene möglicherweise nicht.

Wird schon sein. In welchem Maße die nicht selektiv sind, werden wir hoffentlich sehen. In dem Artikel steht aber übrigens auch, "Der Aufruf des UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer hat zu mehr als hundert Hinweisen zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demonstrationen geführt, die sich aber oft mehrfach auf dieselben Fälle beziehen."
    Ja, aber denkst du, dass Melzer sich dessen nicht bewusst ist? Dass er die Mehrfachmeldungen, die sich auf ein und denselben Fall beziehen, als unabhängige Fälle ansieht? Wohl kaum. Man kann diesen Satz auch als einen subtilen Versuch ansehen, Melzer die Kompetenz abzusprechen.

Ist offensichtlich Ansichtssache. Wie gesagt hätte ich schon gerne staatliche Organe, die ihren Aufgaben auch nachkommen dürfen und Anordnungen durchdrücken. Muss man sicher im Einzelfall abwägen, aber generell einen Persilschein für nicht genehmigte Demonstrationen ausstellen, ist (mir) zuviel des Guten.
    Wie gesagt, eine verbotene Demo durchzuführen ist nur eine Ordnungswidrigkeit. Oder würdest du das gern als Straftat einstufen lassen, damit man rein rechtlich härter dagegen vorgehen kann?

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob sie gespuckt hat.
    https://youtu.be/TnoqVtGgQAo
    Und jetzt kommst du mit dem Video, wo sie das mit dem 1,90m Glatzkopf in Bomberjacke machen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Interessanter Einwand aber beim Thema Abtreibung bewegen wir uns auf religöser Metaebene.

...ein Diakon, ein Priester und ein Rabbi diskutieren wann das Leben anfängt:

Der Diakon sagt, es beginnt beim Geschlechtsakt von Mann und Frau.

Der Priester sagt, es beginnt mit der Befruchtung des Spermas in der Eizelle,

...und der Rabbi sagt, das Leben beginnt wenn die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind und der Hund tot ist.
    Ich tendiere zum Rabbi ....

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Ich tendiere zum Rabbi ....
    Och, der Hund dürfte schon noch leben.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommst du mit dem Video, wo sie das mit dem 1,90m Glatzkopf in Bomberjacke machen.
    Das was man hier sieht ist schlichtweg inakzeptable (nett ausgedrückt) und gehört strafrechtlich verfolgt trotzdem finde ich den geposteten Artikel auch sehr einseitig (Gründe habe ich genannt).

Und natürlich hat der Rabbi recht, dass schlimme dabei ist, bis die Plagen mal aus dem Haus sind ist man alt. Den Hund bekommt der örtliche Asiate - oder die Schweizer.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Mmmhhh, was Berlin's finest da macht, ist Grenzwertig- ABER ob da wirklich ne Oma liegt,vwie die Bildzeitung behauptet ist überhaupt nicht zu sehen, da Teil-weise verpixelt
    Auch hat das Video einen Schnitt und es sind zwei Unterschiedliche Szenen zu sehen.....

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Ja, aber denkst du, dass Melzer sich dessen nicht bewusst ist? Dass er die Mehrfachmeldungen, die sich auf ein und denselben Fall beziehen, als unabhängige Fälle ansieht? Wohl kaum. Man kann diesen Satz auch als einen subtilen Versuch ansehen, Melzer die Kompetenz abzusprechen.

...ich versuche erst gar nicht, all die Postings hier im Thread aufzuzählen, in denen versucht wurde Spahn, Drosten oder Lauterbach auf nichtsubtile Weise ihnen ihre Kompetenz abzusprechen.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Mmmhhh, was Berlin's finest da macht, ist Grenzwertig- ABER ob da wirklich ne Oma liegt,vwie die Bildzeitung behauptet ist überhaupt nicht zu sehen, da Teil-weise verpixelt
    Auch hat das Video einen Schnitt und es sind zwei Unterschiedliche Szenen zu sehen.....
    Selbst wenn sie jünger wäre: das sie ne Nazi-Glatze so zusammenlegen, würde ich lieber sehen. Ok, das gibt der Rechtsstaat nicht her. Es wäre aber zumindest beruhigend, was neutrales Verhalten betrifft.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Und natürlich hat der Rabbi recht, dass schlimme dabei ist, bis die Plagen mal aus dem Haus sind ist man alt. Den Hund bekommt der örtliche Asiate - oder die Schweizer.
    Sei Mal froh, das in D-land die Blagen schon recht früh "Hotel Mama" verlassen
    Ich kenn hier so einige die "gut im Leben stehen" und immer noch im "gemachten Nest" leben- und das schlimme ist, daß ist hier völlig normal

Ich schick meinen mit 16 auf die Militärhochschule des Heeres- meine Frau, weiss davon allerdings noch nichts; " Duck und um mein Leben renn"

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

...ich versuche erst gar nicht, all die Postings hier im Thread aufzuzählen, in denen versucht wurde Spahn, Drosten oder Lauterbach auf nichtsubtile Weise ihnen ihre Kompetenz abzusprechen.

Sprach‘s und diskreditierte auf mindestens ebenso subtile Weise die Mitdiskutanten…

Seite 1193 von 1983 ErsteErste ... 193693109311431183119111921193119411951203124312931693 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer