Interessanter Einwand aber beim Thema Abtreibung bewegen wir uns auf religöser Metaebene.
...ein Diakon, ein Priester und ein Rabbi diskutieren wann das Leben anfängt:
Der Diakon sagt, es beginnt beim Geschlechtsakt von Mann und Frau.
Der Priester sagt, es beginnt mit der Befruchtung des Spermas in der Eizelle,
...und der Rabbi sagt, das Leben beginnt wenn die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind und der Hund tot ist.
Geändert von Paradiso (06-08-2021 um 18:00 Uhr)
Sicher nicht und war ziemlich/zu hart formuliert.
Aber seine Aussagen sind tendenziös, wenn´s stimmt wie in der Zeitung berichtet (bzw. ich herauslese), dass er sich auf die Berliner Polizei bzw. Demos bezieht. Mit Aussagen wie über lebensgefährliche Maßnahmen der Polizei gegen wehrlose Demonstranten.
Und du meinst, eine spuckende "Omma" wurde wie ein 20-jähriger Sportler behandelt? Gibt´s da Bilder/Videos?
Wird schon sein. In welchem Maße die nicht selektiv sind, werden wir hoffentlich sehen. In dem Artikel steht aber übrigens auch, "Der Aufruf des UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer hat zu mehr als hundert Hinweisen zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demonstrationen geführt, die sich aber oft mehrfach auf dieselben Fälle beziehen."
Ist offensichtlich Ansichtssache. Wie gesagt hätte ich schon gerne staatliche Organe, die ihren Aufgaben auch nachkommen dürfen und Anordnungen durchdrücken. Muss man sicher im Einzelfall abwägen, aber generell einen Persilschein für nicht genehmigte Demonstrationen ausstellen, ist (mir) zuviel des Guten.
Ja, sicher. Zumal meine Meinung völlig irrelevant ist.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Naja, ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht weiß, welche Videos er gesehen hat. Ich vertraue da aber prinzipiell erstmal seinem Urteilsvermögen.
Das war ein Beispiel für Verhältnismäßigkeit. Wenn sich ein Herr Melzer einschaltet, gab es jene möglicherweise nicht.Und du meinst, eine spuckende "Omma" wurde wie ein 20-jähriger Sportler behandelt? Gibt´s da Bilder/Videos?
Ja, aber denkst du, dass Melzer sich dessen nicht bewusst ist? Dass er die Mehrfachmeldungen, die sich auf ein und denselben Fall beziehen, als unabhängige Fälle ansieht? Wohl kaum. Man kann diesen Satz auch als einen subtilen Versuch ansehen, Melzer die Kompetenz abzusprechen.Wird schon sein. In welchem Maße die nicht selektiv sind, werden wir hoffentlich sehen. In dem Artikel steht aber übrigens auch, "Der Aufruf des UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer hat zu mehr als hundert Hinweisen zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demonstrationen geführt, die sich aber oft mehrfach auf dieselben Fälle beziehen."
Wie gesagt, eine verbotene Demo durchzuführen ist nur eine Ordnungswidrigkeit. Oder würdest du das gern als Straftat einstufen lassen, damit man rein rechtlich härter dagegen vorgehen kann?Ist offensichtlich Ansichtssache. Wie gesagt hätte ich schon gerne staatliche Organe, die ihren Aufgaben auch nachkommen dürfen und Anordnungen durchdrücken. Muss man sicher im Einzelfall abwägen, aber generell einen Persilschein für nicht genehmigte Demonstrationen ausstellen, ist (mir) zuviel des Guten.
Keine Ahnung, ob sie gespuckt hat.
https://youtu.be/TnoqVtGgQAo
Und jetzt kommst du mit dem Video, wo sie das mit dem 1,90m Glatzkopf in Bomberjacke machen.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Das was man hier sieht ist schlichtweg inakzeptable (nett ausgedrückt) und gehört strafrechtlich verfolgt trotzdem finde ich den geposteten Artikel auch sehr einseitig (Gründe habe ich genannt).
Und natürlich hat der Rabbi recht, dass schlimme dabei ist, bis die Plagen mal aus dem Haus sind ist man alt. Den Hund bekommt der örtliche Asiate - oder die Schweizer.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Sei Mal froh, das in D-land die Blagen schon recht früh "Hotel Mama" verlassen
Ich kenn hier so einige die "gut im Leben stehen" und immer noch im "gemachten Nest" leben- und das schlimme ist, daß ist hier völlig normal
Ich schick meinen mit 16 auf die Militärhochschule des Heeres- meine Frau, weiss davon allerdings noch nichts; " Duck und um mein Leben renn"![]()