Erstmal sorry, du hast meine Anspielung nicht verstanden, ich hätte da genauer sein sollen/müssen!? Mein "Werkzeug" hat wirklich nichts mit EDC zu tun, da ich es auf der Arbeit nutze(und das den großteil der Zeit: ich bin Küchenchef) aber im Sinne von "ich passe mein Werkzeug, der Arbeit an" kann ich zustimmen! Die Preise sind eher durchschnittlich!? und die Produkte kommen aus den Häusern "Zwilling" und "Dreizack" Ich hab aber auch importierte(aus Japan) da hätte ich beinahe eine Niere für verkaufen müssen
An meine wirklichen EDCs Stelle ich nicht so hohe Ansprüche, wie an mein "Arbeitswerkzeug"- da hab ich welches schon über 10Jahre und sie sind immer noch im täglichen Gebrauch(gut, mittlerweile so runtergeschliffen, daß nicht mehr viel übrig ist)

) aber im Sinne von "ich passe mein Werkzeug, der Arbeit an" kann ich zustimmen! Die Preise sind eher durchschnittlich!? und die Produkte kommen aus den Häusern "Zwilling" und "Dreizack" Ich hab aber auch importierte(aus Japan) da hätte ich beinahe eine Niere für verkaufen müssen