Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
So unvoreingenommen und neutral wie die ARD? Nuja.
Also in der Tat vertraue ich der ARD eher als Eigenbekundungen der Basis zu dem Thema. Aber vergiss mal die ARD, es haben zahlreiche Medien darüber berichtet, auch nicht-staatliche.

Bhakdi - war der nicht bis gerade eben Beamter des Staates? Hat denn das keiner gemerkt, dass der ein Antisemit ist? Wo ist der VS, wenn man ihn mal braucht?
Das ändert nichts daran, dass er Mist erzählt hat. Was soll das für eine Begründung/Rechtfertigung sein? Wenn ich morgen jemanden mit dem Auto überfahre hilft es nicht, dass bisher alles ganz toll war.

Der Mann ist ein Fachmann, was Viren und Bakterien betrifft. Jetzt, da er sich gegen die Panik-Berichterstattung in Sachen Corona und das Narrativ vom Killer-Virus stellt, entdeckt man plötzlich, dass er Antisemit ist?
Nein das hat man nicht plötzlich entdeckt, da muss auch nichts entdeckt werden, denn er hat einfach Mist zum Thema Juden/Israel erzählt, da kann er noch so ein toller Wissenschaftler sein.

Tja. Hättest du das mal nicht gemacht! Stattdessen empfiehlst du uns "jungle.world", das Sprachrohr der "Antideutschen" und spezialisiert darauf, immer einen "Antisemitismus" hervorzuzaubern, wo es gerade passend erscheint, um jemanden zu diskreditieren. Der Vorwurf des Antisemitismus als politische Waffe. Nicht neu.
Wenn die jungle.world das einzige Medium wäre, das zu dem Fall was schreibt, liese ich das gelten aber so siehe Kommentar zur ARD.

Und mal abgesehen von den diversen Medienkanälen, der Goldegg verlag hat doch bisher sicher gutes Geld verdient mit Bakhdi, welche Begründung hat der? Oder aber Bakhdi erzählt halt einfach Mist.

Schon nicht ganz einfach das Thema
Was soll das sein mit dem Video, Whataboutism?