Was soll man schon davon halten, ich denke nicht, dass es was bringt zwischen Geimpften und Ungeimpften zu unterscheiden, wenn die Intensivstationen drohen überlastet zu werden. Dann muss man wieder jede Möglichkeit ergreifen die Verbreitung zu verhindern und auch wenn Geimpfte geringer verbreiten macht das das Kraut nicht fett.
Dann steckt sich der junge Geimpfte an bringt das zum Älteren mit schwächeren Immunsystem und der landet dann trotz Impfung auf der Intensivstation. Letztlich müßte der Lockdown nach Alter und anderen Risikofaktoren sein. Bin gespannt wie man das dann politisch kommunizieren möchte.
"Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)