Seite 640 von 1046 ErsteErste ... 140540590630638639640641642650690740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.586 bis 9.600 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von phantomas Beitrag anzeigen
    Ich ihr seid doch alle so schlau und gebildet, warum nicht mal eine falsifizierbare Schätzung abgeben auf wie viele Impfauffrischungen es eurer Meinung nach hinaus laufen wird? Fände ich interessant. Ich nehme da gerne Wetten an.
    Danke fürs Lob, aber bei einer Schätzung brauche ich es nicht. Ich sage bis maximal 3 Impfungen noch, gehe aber eher von 1 bis 2 aus.

Wie an anderer Stelle gesagt, würde mich auch interessieren wie viele tatsächlich weder geimpft wurden noch eine Coronaerkrankung durchgemacht haben. Nach meiner ungebildeten Meinung sollte man die Genesenen vielleicht mit in die Impfquote mit einrechnen.
    Wirst du nie verlässlich rauskriegen, schon allein wegen asyptomatischer Verläufe und weil das nach einiger Zeit nicht mehr verlässlich messbar ist nach meiner Kenntnis.

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Na ja, alle Standardimpfungen (Tetanus, Diphterie, Hepatitis, Polio etc) benötigen eine 3 malige Grundimmunisierung und dann Auffrischungen.
    Es kann auch sein dass man bei SARS-CoV-2 mit der dritten Impfung eine Grundimmunisierung hat, oder es ist so wie bei FSME dass man, nach der Grundimmunisierung, eine regelmäßige Auffrischung braucht. Dazu fehlen aktuell schlicht Daten und Erfahrungen. Das kann erst die Zeit zeigen.

Jährliche Impfungen sind aber ja nun nichts neues und weltbewegendes (Grippe).
    Geändert von kanken (19-11-2021 um 11:28 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Du willst also der gesamten Jugend unseres schönen Landes die langfristig günstigere natürliche Immunisierung versagen, damit unsere ITS 2 bis 3 Jährchen nicht so voll sind ? Die Reaktion des Immunsystems wird z.B. durch Impfungen in eine sehr schmale Richtung gelenkt. Gerade wenn der vielgehuldigte AKtiter noch hoch ist bei "Echtinfektion".

Genrell ist ein Nachteil vieler früher Impfungen, dass das Immunsystem schlechter trainiert wird. Insofern konsequente Denke.
    1. ja. gründe und argumente wurden bereits ausgetauscht
    2. das ist bei cornaimpfungen nicht bewiesen, da auch genesene sich nochmals infizieren können.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Die Betonung auf "muss". Also haben wir jetzt nicht mehr nur ne impfpflicht durch die Hintertür sondern ne generelle für alle die auf Öffis angewiesen sind. Zumindest den Mut sollte man dann schon haben und sagen "ab Montag gilt eine impfpflicht"
    keine angst das kommt noch. österreich ist der vorreiter. dort wird es eine allgemeine impfpflicht ab feb 22 geben. ein guter anfang , leider 7 monate zu spät

venom1984 Gast

Standard

Da bin ich mal gespannt

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt
    ethisch wird sie jedenfalls empfohlen:

https://www.bild.de/regional/muenche...=1637322568289

die impfpflicht.

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

verdammt nochmal. immer diese queerdenker in der politik. sofort wegsperren!!
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen

verdammt nochmal. immer diese queerdenker in der politik. sofort wegsperren!!

Einen der schlimmsten finde ich Dr. Köhnlein:

Obwohl er ja von der persönlichen Sympathie her mein Liebling ist.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zum Thema Infektion nach Impfung:
    Inzidenzen für Bayern aktuell:
    Infektionen
    Geimpfte 110, Ungeimpfte 1500
    Hospitalisierung:
    Geimpfte 3, Ungeimpfte 14
    (Quelle: Landesamt für Gesundheit)

Geimpfte sind also doch der überwiegende Treiber. Hätte ich in der Stärke nicht erwartet. Aber soll mir recht sein. Dann reicht ja 2G in der Disse.

On a more serious note: das spricht natürlich eine ziemlich eindeutige Sprache für flächendeckendes 2G.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    keine angst das kommt noch. österreich ist der vorreiter. dort wird es eine allgemeine impfpflicht ab feb 22 geben. ein guter anfang , leider 7 monate zu spät
    mit welcher rechtlichen grundlage soll es eine Impfpflicht für jeden Einwohner, jeden Gast geben? Die Impfpflich ändert nichts an der aktuellen Situation, nächstes Jahr wird es Medis gegen die Erkrankung geben. Da sind 100% nicht notwendig. Wird bestimmt spannend das dann auch durchzusetzen, vor allen bei Menschen, die Angst vor der Impfung haben. Ich pers. werde dann meine Konsequenzen ziehen und dementsprechend handeln.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    ... Ich pers. werde dann meine Konsequenzen ziehen und dementsprechend handeln.

Darf man erfahren, wie dies im Groben aussehen wird?

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Darf man erfahren, wie dies im Groben aussehen wird?
    das kommt auf die Art des Zwanges an.
    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

wir werden die rechnung nach weihnachten und silvester erst bekommen. danach wird die ampel kalte füsse bekommen und beschließt eine pflicht. kann ja nicht sein dass ein individuelles freiheitsrecht, freiheitsrechte der mehrheit einschränkt juristisch sehe ich keine bedenken. zum arzt wird sicher keiner polizeilich vorgeführt, addierende strafen werden reichen.
    Geändert von marq (19-11-2021 um 13:28 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    das kommt auf die Art des Zwanges an.
    ...

Also wenn zb eine allgemeine impfpflicht beschlossen würde, der auch Du unterfallen würdest und wenn Du nach Weigerung polizeilich zum Impfen vorgeführt werden solltest, wie würdest Du dann handeln?

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

der meiungswechsel in der politik vergrößert sich täglich.

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder plädiert für eine allgemeine Impfpflicht. "Ich glaube, dass wir am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen werden", sagte der CSU-Chef in München: "Sonst wir das eine Endlosschleife mit diesem Mist-Corona." Die Corona-Regeln in Bayern sollen am kommenden Dienstag massiv verschärft werden, um die aktuelle Corona-Welle zu brechen. Aber "das ist keine langfristige Lösung".

Seite 640 von 1046 ErsteErste ... 140540590630638639640641642650690740 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer