Geändert von Paradiso (06-12-2021 um 20:56 Uhr)
@Paradiso: und nur weil dir mein Zitat 2 in deinem post nicht passt, oder ich es vielleicht etwas hart ausgedrückt hab, macht es mich zum querdenker? Lol
Und das was ich da schrieb stimmt trotzdem, das haben die so gesagt, da war man sich vor paar wochen noch so sicher, also folglich sind auch ALLE weitere Massnahmen nach dem Winter hinfällig, von einer impfpflicht ganz zu schweigen. Oder aber man hat uns angelogen, bewusst oder unbewusst durch Inkompetenz. Ansonsten erwarte ich dann am 20.03. den Freedom day![]()
Keine Unterstellung, nur ein Denkanstoss...
Und, haste genug gelesen, oder auch mal selbstkritisch nachgedacht..?
Und wenn du dann pro Impfpflicht bist, dann ist das doch OK, aber kein Grund alle Andersdenkenden zu diffamieren, du hast auch nicht die Weisheit mit nem goldenem Löffel gegessen...
Geändert von Gast (06-12-2021 um 21:17 Uhr)
@paradiso: Für dich ist wohl jeder automatisch ein querdenker der nicht voll pro corona massnahmen + impfen ist. Interessantes Weltbild und irgendwie typisches corona impf Fanatiker denken. Das ist wahre Demokratie, Solidarität und Toleranz, gelle
Der "Gegner" ist nicht das Virus. Das Virus ist da, wie all die Jahre davor andere Viren da waren.
Wie darauf zu reagieren ist ist Gegenstand der Auseinandersetzung in der menschlichen Gesellschaft. Für Deutschland ist bis jetzt zu konstatieren: Die meisten Maßnahmen sind epidemiologisch fragwürdig, belasten die Mittellosen und die Arbeitenden. Einigen Unternehmen bringen sie Umsatz und Profit. Im Prinzip zielen die allermeisten Maßnahmen darauf, vermeintliche Lösungen zu verkaufen: Masken, Testsets, Impfungen. Vielleicht würde auch einfach Abstand halten und Grundhygiene ausreichen. In anderen Ländern gehts ja auch.
Ja? Und was?
Hier, die ARD-Faktenchecker waren schon fleißig!
https://www.tagesschau.de/faktenfind...rbach-137.html
Ich finde, daß das In-Die-Ecke-Stellen, das Du hier bringst, keinem irgendwas bringt. Ich kann Venoms „Argumentation“ für dämlich und pubertär halten, aber muss gleichzeitig anerkennen, daß das sein gutes Recht ist. Noch haben wir keine Impfpflicht und ich finde, wir sollten mit vorauseilendem Gehorsam vorsichtig sein.