Seite 1571 von 1985 ErsteErste ... 571107114711521156115691570157115721573158116211671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.551 bis 23.565 von 29769

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Nachdem man bisher als Schwurbler galt, wenn man eine Aspiration bei der Impfung forderte, hat nun auch das Rki erkannt, dass es vielleicht doch nicht so schlecht wäre, wenn man es macht.
    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...07/Art_01.html
    Die Impfung ist strikt intramuskulär (i. m.) und keinesfalls intradermal, subkutan oder intravaskulär (i. v.) zu verabreichen. Im Tiermodell kam es nach direkter intravenöser Injektion eines mRNA-Impfstoffs zum Auftreten von Perimyokarditis (klinisch und histopathologisch).* Wenngleich akzidentielle intravasale Injektionen bei einer i. m.-Impfstoffapplikation nur selten auftreten, ist bei COVID-19-Impfungen eine Aspiration bei i. m.-Applikation zur weiteren Erhöhung der Impfstoffsicherheit sinnvoll.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ja.
    Noch.
    Es kommt der deutschen Mentalität offenbar entgegen.
    Ich sagte es? Blockwarte und Denunzianten.
    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Das hat eher nichts mit der Qualität des Morgenkaffees zu tun.

Wer erweiterten Bedarf hat: Da gibt es jetzt eine Webseite, wo man "Impfverweigerer" denunzieren kann.

http://www.nichtimpfgegner.in/report

Das Impressum:

Bundesservice Telekommunikation
    Heidelberger Straße 63 - 64
    12435 Berlin
    Deutschland

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Heidenröslein Gast

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Machen wir einen Test...
    welche Gefühle werden hier jeweils ausgedrückt?

Du möchtest also bestreiten dass der Mund eine wichtige Rolle bei der Nonverbalen Kommunikation hat?

Spielchen mag ich nicht so. Aber links unten ist es ganz eindeutig - da gibt es unverhofft Griesbrei zum Mittag.

und sonst : https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=mim...ages&ia=images

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Wer erweiterten Bedarf hat: Da gibt es jetzt eine Webseite, wo man "Impfverweigerer" denunzieren kann.

Das Impressum:

12435 Berlin
    Deutschland
    Billige Schwurblerseite......

Grober Fehler ist, das eine Behörde den Adressaten ihres Anliegen niemals duzen würde.

Ins Impessum kann ich auch schreiben:

Eure Angie
    Ihr wisst wo mein Haus wohnt.

Heidenröslein Gast

Standard

Den find ich Auch schön : Alte weiße Männer sitzen ohne Maske und Frau im Kreis und beraten über "Sicherheit".

https://www.rtl.de/cms/bei-diesem-lu...i-4921967.html

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Billige Schwurblerseite......

Grober Fehler ist, das eine Behörde den Adressaten ihres Anliegen niemals duzen würde.

Ins Impessum kann ich auch schreiben:

Eure Angie
    Ihr wisst wo mein Haus wohnt.
    Ein Fake von "Schwurblern", die damit bezwecken ...

Registrierungsdatum
    09.09.2007

Standard

Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen

Das Impressum:

12435 Berlin
    Deutschland
    Haufenweise Rechtschreibfehler, Medienquellen u.a. "Der Posttrillionär" und der "Rotzheimer Tagesspiegel". Ja, das muss eine Webseite einer obskuren Bundesbehörde sein. Ist bestimmt von der Gates- und Quandt-Stiftung finanziert!

Oder da liegt einer vor Lachen unter dem Tisch über die, die das ausfüllen und die, die das verbreiten.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Haufenweise Rechtschreibfehler, Medienquellen u.a. "Der Posttrillionär" und der "Rotzheimer Tagesspiegel". Ja, das muss eine Webseite einer obskuren Bundesbehörde sein. Ist bestimmt von der Gates- und Quandt-Stiftung finanziert!

Oder da liegt einer vor Lachen unter dem Tisch über die, die das ausfüllen und die, die das verbreiten.
    *Facepalm* - ich sehe die Beiträge ja nicht mehr und jetzt weiß ich auch wieder warum. Der Bundesservice wurde im Januar als angebliche mit dem Verfassungsschutz und BMI in Verbindung stehende Behörde enttarnt und es gibt dazu auch eine laufende Anfrage im Bundestag. Das ist das Eine.

Die Seite da oben ging erst im Februar online und ist offensichtlicher Fake, vermutlich um der Regierung irgendwas unterzuschieben (ala "seht Ihr, da gibt es doch diesen unbekannten Geheimdienst der jetzt entdeckt wurde und der sammelt unsere Daten ein, ich wusste es..."). Ist halt für alle offensichtlicher Fake außer für die, die sowieso auf jede Karotte aus noch so dubiosen Quellen anspringen, die man vor ihre Nase hält, solange es irgendwie zu ihrem Narrativ passt. Wie mal wieder bei einem User hier. Das sollte mittlerweile eigentlich nicht mehr verwundern, mich ärgert nur wieder draufgeklickt (http Seite) und Zeit verschwendet zu haben.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    man sieht den wichtigsten Teil des Gesichtes nicht. Genau den Teil der Gefühle ausdrückt und Gedanken, die nicht verbal geäußert werden.
    Machen wir einen Test...
    welche Gefühle werden hier jeweils ausgedrückt?

Du möchtest also bestreiten dass der Mund eine wichtige Rolle bei der Nonverbalen Kommunikation hat?
    Nein.
    Ich wollte deine Aussage testen, dass der untere Teil des Gesichts der wichtigste sei, und der Teil sei, mit dem Gefühle ausgedrückt werden.

Aber links unten ist es ganz eindeutig - da gibt es unverhofft Griesbrei zum Mittag.
    Zur Beurteilung dieser Aussage müsste man noch wissen, wie Dein emotionales Verhältnis zu Grießbrei ist.
    Hier die Gegenprobe:

Bei Botox-Anwender:innen würde das natürlich anders aussehen.
    Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass man - z.B. beim Lächeln - mit dem Mund leichter nonverbal lügen kann, bzw. Gefühle vorgeben, die man gar nicht hat, als mit der Augenpartie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pansapiens (22-02-2022 um 06:14 Uhr)
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Das ist immer so, wir müssen die Maßnahmen behalten, weil so viele ungehorsam waren.......leider glauben das auch viele.
    ja sind nur 55% geboostert aber 66% wollen ne Impfpflicht mit 3 verpflichtenden Impfungen.muss man nicht verstehen.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen

ne bundesbehöre wird keine in Domain, sondern eine de Domain haben.

gruss

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    immer noch mitbekommen, dass der höhepunkt der omicron welle in dänemark mitte dez war und in deutschland mitte feb?
    ??die hatten am 31.1.2022 eine inzidenz von 5000 und am 14.2 auch über 5000.
    Der Peak bei uns am 10.2.2022 mti fast 1600.

Dänemark macht auf D nicht, muss man nicht verstehen. Es scheint bei der Impfquote scheinbar wirklich auf jedes Prozentchen anzukommen.

gruss

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Und wenn man die Impfquote von Großbritannien(72,7%) mit der von Dänemark(81,3%) addiert und das dann durch 2 teilt haben beide eine durchschnittliche Impfquote von 77% was über der von Deutschland mit 75% liegt und deshalb ist es auch ganz logisch, dass auch in Großbritannien alle Maßnahmen aufgehoben wurden. Außerdem hat Großbritannien ein schlechters Gesundheitssystem was eh schon überlastet war, deshalb musste das auch nicht mehr vor dem Zusammenbrechen geschützt werden. Im Gegensatz zu dem deutschen System, welches eins der besten der Welt ist und dank der Maßnahmen auch bleibt. So muss man keine neuen Krankenschwestern einstellen oder deren Arbeitsbedingungen verbessern, sondern gängelt einfach die Gesellschaft, klatscht hier und da mal und lässt einen Fliederstrauch vor der Klinik pflanzen und alles bleibt gut. Das es neben den Hotspots zwar auch Krankenhäuser gab wo, seit Corona die Menschheit quasi ausrottet, nicht so viel los war bzw ich gebe mal frei wieder:" Bei den Grippewellen in den Jahren davor war unsere Intensiv voller und da jetzt die Hüftops ausbleiben kann ich mehr Schiffe gucken", ist ja egal.

gruss

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die Lage in Schweden? Lebt da noch jemand?
    Die Schweden:

https://ourworldindata.org/grapher/b...ountry=DEU~SWE

Seite 1571 von 1985 ErsteErste ... 571107114711521156115691570157115721573158116211671 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer