Seite 887 von 1046 ErsteErste ... 387787837877885886887888889897937987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.305 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...Kubicki verteidigte seine generell ablehnende Haltung, indem er eine Reihe von Gründen aufzählte, die gegen eine Impfpflicht sprächen: So habe es in Deutschland keine Überlastung des Gesundheitssystems gegeben. Eine Impfung führe außerdem nicht zu einer Herdenimmunität. Darüber hinaus schütze eine Impfung nicht vor Ansteckung. "Eine Impfung dient dem Selbstschutz nicht dem Fremdschutz", sagte er. Es sei aber nicht Aufgabe der Politik und verfassungswidrig, anderen Menschen Fremdschutz vorzuschreiben....
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...b-60-jahren-ab

Keine Überlastung? Ok, und die Impfung hat damit nichts zu tun. Und wird damit nie was zu tun haben?

Und die Selbstverantwortung klappt auch sonst immer gut? Hm, dann brauchen wir auch keine Verbraucherschutz mehr oder Gesetze/Verordnungen etc. zum Schutze der Umwelt, der körperlichen Unversehrtheit, etc.etc.. Gut zu wissen.
    Geändert von Kusagras (07-04-2022 um 14:03 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das peinliche ist, dass ein parteienhickhack die pflicht zum scheitern gebracht hat. eigentlich hatten die befürworter eine mehrheit.
    einmak mehr polutisches Kasperletheater im Selbstdarstellungszeitalter. Kann einem ganz schön auf den Sack gehen.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Die Krankenhäuser reagieren enttäuscht auf das Scheitern einer allgemeinen Impfpflicht im Bundestag. "Schlussendlich stehen wir jetzt vor einem Scherbenhaufen, den alle Parteien zu verantworten haben", sagt der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Gerald Gaß, der "Rheinischen Post". "Es war ein Scheitern mit Ansage",

Registrierungsdatum
    02.06.2021

Standard

das peinliche ist, dass ein parteienhickhack die pflicht zum scheitern gebracht hat. eigentlich hatten die befürworter eine mehrheit.

Die Krankenhäuser reagieren enttäuscht auf das Scheitern einer allgemeinen Impfpflicht im Bundestag. "Schlussendlich stehen wir jetzt vor einem Scherbenhaufen, den alle Parteien zu verantworten haben", sagt der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Gerald Gaß, der "Rheinischen Post". "Es war ein Scheitern mit Ansage",
    "Die krankenhäuser"? oder dieser Funktionär? Gestern gerade hatte ich Gelegeheit mit einer Angestellten im GEsundheitswesen zu sprechen. Haben die die Sch***** voll von den Masken! und Patienten in Schlange vor der Tür! usw!

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen
    .... mit einer Angestellten im GEsundheitswesen zu sprechen. Haben die die Sch***** voll von den Masken! und Patienten in Schlange vor der Tür! usw!
    eine sprechstundenhilfe kann natürlich die situation des gesundheitswesen einschätzen und der vorsitzende der krankenhausgesellschaft ist ein funktionär ohne basis bezug . alles KLAR

Registrierungsdatum
    29.03.2007

Standard

Haben die die Sch***** voll von den Masken!

Komisch. Ich find das weiterhin gut, wenn auch anstrengend.

Registrierungsdatum
    02.06.2021

Standard

eine sprechstundenhilfe kann natürlich die situation des gesundheitswesen einschätzen und der vorsitzende der krankenhausgesellschaft ist ein funktionär ohne basis bezug . alles KLAR
    Ich sprach nicht vom einer "Sprechstundenhilfe". und Ihre eigene Situation kann sie sehr wohl einschätzen. Der Funktionär hat ein Büro und hockt wahrscheinlich die meiste zeit ohne Maske. Ist also nicht betroffen.

Registrierungsdatum
    02.06.2021

Standard

Zitat Zitat von yiang wu lang Beitrag anzeigen

Komisch. Ich find das weiterhin gut, wenn auch anstrengend.
    Glaub ich dir zwar nicht, aber wenn : Schön für dich!dann lass sie auf.

Registrierungsdatum
    29.03.2007

Standard

Kein Ding!
    Aber schön, mich einfach so der Lüge zu bezichtigen.
    Guter Stil. Danke (man sieht halt, worum es eigentlich geht)...
    Geändert von yiang wu lang (07-04-2022 um 14:46 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

deine rückschlüsse sind bezeichnend

Registrierungsdatum
    10.04.2020

Standard Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob Karl die Entscheidung heute Abend beim Markus wieder rückgängig macht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Auch wenn ich gegen die Impfpflicht bin, ist es meiner Meinung nach sicher kein Grund zum Feiern, erst recht nicht wenn man die peinliche Art- und Weise wie es dazu kam betrachtet. Ein Haufen Selbstdarsteller denen es um alles geht, nicht aber darum tragbare Lösung zu finden.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    02.06.2021

Standard

Zitat Zitat von yiang wu lang Beitrag anzeigen
    Kein Ding!
    Aber schön, mich einfach so der Lüge zu bezichtigen.

Ich sagt dass ichd as nicht glaube . Das ist was ganz anderes . Lesen und Sinn verstehen, nicht nur unterstellen.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen

"Die krankenhäuser"? oder dieser Funktionär? Gestern gerade hatte ich Gelegeheit mit einer Angestellten im GEsundheitswesen zu sprechen. Haben die die Sch***** voll von den Masken! und Patienten in Schlange vor der Tür! usw!
    mit einer! Angestellten im Gesundheitswesen gesprochen und die! haben die Schnauze voll von Maske tragen merkste selber, ne!?

Registrierungsdatum
    02.06.2021

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    mit einer! Angestellten im Gesundheitswesen gesprochen und die! haben die Schnauze voll von Maske tragen merkste selber, ne!?
    Sie sprach von sich und ihren Kollege. Merkste selber ne?

Seite 887 von 1046 ErsteErste ... 387787837877885886887888889897937987 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer