Außerdem wird von Außenstehenden immer nur der Blick auf einen Teilbereich des ETR geworfen ... verständlich, aber der Übergang zu den FEM ist eben fließend und integraler Bestandteil.
Außerdem wird von Außenstehenden immer nur der Blick auf einen Teilbereich des ETR geworfen ... verständlich, aber der Übergang zu den FEM ist eben fließend und integraler Bestandteil.
Da hier gefragt wurde:
https://twitter.com/i/status/1521471474380513280
Einsatz von Reizgas.
Gibt es da auch Videos die zeigen was davor war?
Der Polizist hatte das RSG ja scheinbar schon in der Hand und sprüht dann, als der Verstorbene sich umdreht und es so aussieht, als würde er sich auf den Polizisten zubewegen wollen.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Er bewegt sich auf ihn zu?
Sorry, reden wir vom gleichen Video?
Dem Video nach zu urteilen ganz klar Polizeigewalt, aber den Beamten wird nichts passieren.
Das kam nur von dir. Und wieder ist es nur ein kleiner Ausschnitt aus einem großen Ganzen, der nichts aus den Gründen heraus sagt. Und der Einsatz von einem RSG ist eins der mildesten Mittel. Da der Betroffene anscheinend null drauf reagiert hat, könnte man aus der Ferne, davon ausgehen, das er unter dem Einfluss bewußtseinserweiternden Mitteln stand.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Geändert von Schnueffler (03-05-2022 um 22:25 Uhr)
Wir brauchen dringendst Bodycams und unabhängige Ermittlungsstellen, du bist der Beweis.
Das eigentliche Thema hat leider nichts mehr mit dem zu tun, was coco und ich austragen. Ggf. auslagern.
Der Vorfall muss untersucht werden und aufgeklärt werden, dass ist klar.
Nur solche Aussagen (in der Presse) es war ein rassistischer Anschlag (türkische Metzgerei) wurde ja widerlegt, deutscher Staatsangehöriger oder auf grundloser UZw ohne Androhung (erste andere Videos) wurden widerlegt.