Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Geändert von Stixandmore (05-05-2022 um 15:15 Uhr)
Die aber, wie in dem kürzlich in extenso diskutierten Fall, oftmals selber nicht sauber trennen zwischen Schlussfolgerungen aus der besprochenen Studie und ihrer persönlichen Meinung (die gut begründet sein mag aber nicht muss und die sie überdies eben gerade nicht ordentlich begründen).
Ich finde das ein ziemliches Ärgernis.
Das geht dann bei den Masken weiter, deren Tragen sie gerne anordnen würden, weil sie wirksam sind, wo sie aber gerade nicht begründen, warum sie nun gerade in dem Szenario erforderlich sind, in dem sie sie gerne erzwingen würden.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt von der mangelnden Genauigkeit unserer Wissenschaftler in ihren Aussagen. (Wobei es mich wiederum nicht erstaunt, dass wenn Wiederspruch kommt, dieser von Mathematikern oder Statistikern kommt).
Aber egal, für mich ist das Thema bis zum Herbst erstmal rum. Maske in der U-Bahn und auf Arbeit und das war's. Sollen sich alle schön ereifern. Angesichts der Katastrophe in der Ukraine geradezu doppelt lächerlich.
Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Meine japanische Friseurin meint dazu, die täten nur so als sei das aus Rücksicht auf andere. In Wirklichkeit hätten sie Schixx, sich anzustecken und wollten das nicht zugeben. (Wie war das bei Cleary? Die Kunst des Vorteils?)
Lebensgefühl: dieses ständige "auf der anderen Seite ist das Gras grüner" nervt.
Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
@Stixandmore: Bist halt ein netter, das hebt doch gleich mein Lebensgefühl ;-)
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Beim Einkaufen haben fast nur das Personal und ich keine Maske mehr auf.
Hat mich erst überrascht. Dachte, es wäre so fifty- fifty. Abstand halten wir alle noch gut. Ich auch. Sehe ja, dass es vielen wichtig ist.
Gezänk wie in den Anfängen hab ich noch nicht erlebt.
Also, ein angenehmer Maibeginn 2022 in Deutschland für mich.
"We are voices in our head." - Deadpool
Dann haben wir ja beide einen erheiternden Nachmittag- wofür? Für die lustige "Geschichte" deiner Friseurin
Nebenbei, ich hab überhaupt keine Land ins Spiel gebracht....über Japan und ob, daß aus "Schixx sich anzustecken" geschieht oder doch aus "besserer" Erziehung, denken ans Kollektiv und weniger Egoismus, mußte dich mit FireFlea unterhalten
Geändert von Stixandmore (05-05-2022 um 19:47 Uhr)