Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Ferguson lag bei allen drei Punkterichter nach der ersten Runde vorne. Diese Art ko zu gehen tat mir schon leid für ihn.

Ja, sportlich gesehen gibt es nur Makhachev, evt noch Dariush. Ich vermute stark, dass die Fans Makhachev bevorzugen. McGregor gebe ich aufgrund seiner Linken zwar immer eine Gewinnchance. Aber ich sehe nicht ein, weshalb er um den Titel kämpfen sollte (rein sportlich gesehen). Ansonsten gibt es da meiner Meinung nach absolut niemanden, der Sinn macht. Makhachev vs Oliveira muss fast kommen.
Ja und Amen zu allem!
Ferguson hat mal wieder richtig Spaß gemacht, abgesehen vom Knockdown war auch seine Arbeit vom Rücken aus ziemlich gut. So muss eine MMA-Guard aussehen, abwehren, angreifen mit Subs und das nutzen um Ellenbogen von unten reinzubringen. Oder aufstehen...

Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
... Ich will BJJ vs Sambo sehen.
Nur wenn BJJ gewinnt!
Und da habe ich meine Zweifel.
Nachdem Oliveira nun alle guten Striker vernichtet hat, muss Makhachev ran.

Aber ich bin generell gespannt, wie es mit Oliveira weitergeht. Realistisch gesehen ist er in jedem Titelkampf einmal so gut wie KO gewesen, irgendwann wird er das nicht mehr überstehen. Er muss echt an seiner Deckung und Meidbewegung arbeiten.