Naja, er hat halt zu Makhachev gesagt, er kämpft nur unter der Bedingung gegen ihn, wenn er vorher gegen Dariush angetreten ist und gewonnen hat.
Und weil das sicher noch eine gewisse Zeit dauern wird, bis es dazu kommt, wird er sich in der Zwischenzeit aus lauter Langeweile erbarmen und McGregor seinen Wunsch erfüllen auf einen Titelkampf, bei dem McGregor vermutlich in der ersten Runde böse gefinished wird.
Aber hey, natürlich ist der eigentliche Grund klar: Er wird halt einfach mal einen richtigen Moneyfight haben wollen.
Aber wer kann es ihm schon verdenken, wenn man als verdienter Champion endlich auch mal ein bisschen Kohle abgreifen will, nachdem man das Who-is-Who in dieser Division vernichtet hat?





Mit Zitat antworten