Zitat von
marq
du liest voreingenommen, vielleicht liegt es daran
s zum glück musste ich noch niemand beraten, woran liegt das wohl ?

wenn du DAS
Von einem Trainer erwarte ich Hilfestellung, erwarte physischen und psychischen AUFBAU , erwarte ich Wege UND VOR ALLEM die EINSTELLUNG , seine Schüler , sein Klientel , wieder zur alten Form und wenn möglich darüber hinaus zu bringen .
Die Zeit der Verletzung inklusive der Rekonvaleszenz als Herausforderung zu betrachten und nicht als Stolperstein und Hindernis. In der zeit z.b. intensiver an Schwächen in anderen Baustellen zu arbeiten , gleichzeitig schrittweise die verletzten Strukturen wieder mit einzubeziehen usw.
Ich erwarte Zusammenarbeit MIT dem Probanden und nicht eine schon voraus gehende Resignation.
als voreingenommen betrachtest , hast du natürlich recht.
Zitat; Marq
s zum glück musste ich noch niemand beraten, woran liegt das wohl ? ;
Wenn DAS hier bedeutet das du noch nie mit Probanden und ihren Verletzungen arbeiten musstest , noch nie an ihrer Rekonvaleszenz , an ihrem Wiederaufbau , Wiedereinstieg in ihr Training beteiligt warst , sie begleitet hast , wie zum Henker kommst du dann zu deinen Aussagen und Empfehlungen beim Thema Verletzungen ??? .......
Spätestens hier hat sich dein Argument der Voreingenommenheit in Luft aufgelöst
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)