Zitat von
jkdberlin
[...]
Übrigens unterschlägst du hier immer eins: Ich schreib "ich trainiere nur mit ... geimpft oder genesen". Du machst daraus "Franks Einstellung zu Ungeimpften". Das ist nicht richtig.
Auf den Rest gehe ich vielleicht später mal ein, daher nur zum letzten Satz.
Nein, du bist es gerade, der hier etwas unterschlägt. Du hast klar gesagt, dass du Ungeimpften nicht deine Gelenke anvertrauen würdest. Erinnerung gefällig?
Hier:

Zitat von
jkdberlin
[...] Dem vertraue ich auch nicht meinen Arm, mein Knie oder meinen Hals an. [...]
Das ist ein ganz anderes Pflaster als der Aspekt des Infektionsschutzes. Denn du vermengst hier Dinge, die nicht vermengt gehören, und unterstellst den Ungeimpften pauschal, dass sie kein Verantwortungsgefühl im Hinblick auf körperliche Verletzungen haben, nur weil sie bezüglich Corona möglicherweise eine andere Auffassung haben, bzw. einfach nur ihr Recht in Anspruch nehmen, eine medizinische Behandlung zu verweigern. Das ist einfach ein richtig dicker Otto. Und das offenbart eben deine allgemeine extrem problematische Einstellung gegenüber Ungeimpften.
Geändert von egonolsen (06-06-2022 um 19:34 Uhr)
"man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel