Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen

Ich muss auch anmerken, dass ich die Ansicht, die meisten Kriminellen könnten nicht grappeln, so nicht unterschreiben kann. Ok, klar, ich kenne nur die, die grappeln, aber alle, die ich da kennengelernt habe, sind in Sachen technisches Niveau KEINE white- oder bluebelts, sondern haben mehrheitlich 10+ Jahre Erfahrung und ein paar hundert Matches hinter sich, können also mit dem durchschnittlichen White- oder Bluebelt ganz ohne "dirty tricks" die Matte wischen. Fast alle davon hatten irgendwann auch mit Boxern und MMAlern trainiert, und bei allen Verhaftungen, von denen ich in der Gruppe gehört habe, waren Schusswaffen im Spiel.
Ja, natürlich kann der durchschnittliche White oder Blue Belt und mindestens 99 Prozent aller Kampfspotler einpacken wenn sie an so einen Typen geraten. Aber ist ja jetzt zum Glück auch nicht so das Leute von dem Niveau an jeder Straßenecke stehen und dann es ausgerechnet noch auf dich abgesehen haben .
Reine Interssensfrage : Sind die Typen von denen du redest in Richtung Hool oder Biker Milieu zu verorten?