An sich nichts gegen die Punkte einzuwenden, ABER gibt da den super Spruch "jeder hat einen Plan, bis es den ersten in die Schnauze gibt"

oder anders ausgedrückt: ed kommt irgendwie immer anders als man denkt....und da sind so Sachen (gut oder nicht) der back up Plan
Ob das jetzt alles vernunftig vermittelt wird und ob der "Mist" irgendwelchen falschen Sicherheiten assozieren, ist dann wieder ein ganz anderes Thema
MMn ist es gerade das, was so (großtenteils) abgeht: Schlagereien auf "Schulhofniveau"; obwohl ich auch eher dazu tendiere, daß man soweit vorbereitet sein sollte, das man es einem "Profi" zumindestens schwer machen kann(oder sich halt "teuer" verkauft)
Ja, ich kenn da das ein oder von....hab da nie Probleme gehabt, weil ich die richtigen Leute kannte bzw (hust)Geschafte gemacht habe(jung und dumm)würde ich mich heute noch in so Kreisen bewegen, würde ich defi mit meiner 38er draußen rum laufen....hier trainieren die einschlägigen Verdächtigen aber nicht wirklich....
Aber wir driften ab....zusammengefasst: gegen jemanden der nen bischen mehr Ahnung hat, er nutzlos- für John Doe gegen Max Mustermann durchaus ein back up Plan