Mein übersetzer spukt folgendes aus:
HmmmmBedeutung: Diese Studie legt nahe, dass angesichts der Prävalenz von PCCs eine angemessene Anleitung und Nachsorge für Kinder erforderlich sind, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden.
Mein übersetzer spukt folgendes aus:
HmmmmBedeutung: Diese Studie legt nahe, dass angesichts der Prävalenz von PCCs eine angemessene Anleitung und Nachsorge für Kinder erforderlich sind, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden.
Geändert von Barbecue (29-07-2022 um 00:32 Uhr)
darf man sein Bett in Stammheim querstellen?
Methode, Aufbau und Teilnehmer: Diese prosepktive Studie, durchgeführt in 36 Notaufnahmen in 8 Ländern zwischen 7. März 2020 und 20. Januar 2021, beinhaltete 1884 SARS-Cov-2-positive Kinder, die eine 90-tägige Nachbehandlung absolviert hatten; 1686 von diesen Kindern wurden in der Häufigkeit gematcht bei Hospitalisierungsstatus, Land und Datum der Einlieferung mit 1701 SARS-Cov-2-negativen Kontroll(fäll)en.Design, Setting, and Participants This prospective cohort study, conducted in 36 emergency departments (EDs) in 8 countries between March 7, 2020, and January 20, 2021, included 1884 SARS-CoV-2–positive children who completed 90-day follow-up; 1686 of these children were frequency matched by hospitalization status, country, and recruitment date with 1701 SARS-CoV-2–negative controls./QUOTE]
So ungefähr… Bitte. Danke.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
https://www.tagesschau.de/inland/cor...t-rki-101.html
RKI rechnet mit mehr Intensivpatienten
Das Robert-Koch-Institut (RKI) rechnet mit einer Zunahme von Corona-Patienten auf Intensivstationen. Auch, wenn die bundesweite Sieben-Tages-Inzidenz zuletzt leicht gesunken sei, bleibe der Infektionsdruck in allen Altersgruppen hoch, heißt es im Wochenbericht des RKI. Deshalb sei in den kommenden Wochen vor allem bei Älteren "mit Hospitalisierungen, der Zunahme intensivmedizinischer Behandlungen und mit Todesfällen zu rechnen".
Menschen im Alter von über 80 Jahren seien "weiterhin am stärksten von schweren Krankheitsverläufen betroffen", heißt es in dem Bericht. Hier steige die Inzidenz auch weiter an. Die Zahl der Ausbrüche von Covid-19 sowohl in medizinischen Behandlungseinrichtungen als auch in Alten- und Pflegeheimen habe sich weiter erhöht.
Die Zahl der Menschen, die auf Intensivstationen mit einer Covid-19-Diagnose behandelt wurden, sei weiter gestiegen. Sie habe sich mit Stand Mittwoch auf 1587 Fälle erhöht. In der Vorwoche waren es den Angaben zufolge noch 1330 gewesen. Die Zahl der Sterbefälle in Zusammenhang mit dem Virus liege zurzeit bei knapp über 400 pro Woche - das RKI spricht diesbezüglich von einem Plateau.
" Ich bin kein Querdenker, aber... "
https://twitter.com/J_Todenhoefer/st...39932520923137
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...n-sich,TCsxbTa
Immer diese Leute und Gruppierungen, welche nicht die richtigen Fakten kennen.
Besonders schön finde ich jedes mal diese Argumentation:
Wenn man dann noch sowas liest/hört:"Entweder man schafft die einrichtungsbezogene Impfpflicht ab oder man ordnet eine allgemeine Impfpflicht an", sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
Die Impfpflicht führe dazu, dass ein Teil des Pflegepersonals in angrenzende Nachbarländer oder andere Berufe abwandere - "mit der Folge, dass sich der Personalstand in unseren Pflegeinrichtungen weiter verschärft", beklagte der Professor für Medizinrecht.Vom 1. Oktober an ist zusätzlich eine Auffrischimpfung notwendig (oder zwei Impfungen plus durchgemachte Infektion). Der BKSB-Vorsitzende Schraml betrachtet dies als Verschärfung der Teil-Impfpflicht. "Damit besteht die Gefahr, dass uns weitere Beschäftigte verloren gehen beziehungsweise Auszubildende im Herbst nicht übernommen werden können."Die allgemeine Impfpflicht also als "Ihr entkommt dem sowieso nicht, also könnt ihr auch bleiben!"-Strategie, yay!"Ein vorzeitiges Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht würde nicht nur zusätzliche Bürokratie, sondern auch Risiken für die Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner sowie Patientinnen und Patienten vermeiden", sagte der CSU-Politiker. Die Versorgungssicherheit der Bewohner und Patienten dürfe nicht gefährdet werden. "Die Einrichtungen kämpfen schon jetzt mit Personalmangel."![]()
Mal von dem allgemeinen "Gute Impfung, böse Impfung" weg:
War nicht mal der Tenor, auch von einigen hier im Forum, dass man "die paar Impfverweigerer" locker wegstecken kann und die meisten es sowieso nicht durchziehen werden?
Gruß
Alef
Auf twitter Deutschland trendet #QuerdenkerSindTerroristen
Nach Drohungen von Corona-Leugnern: Ärztin tot aufgefunden
Dr. Schiffmann: "Die Impfung endet leider häufig tödlich" https://twitter.com/Alemanniel/statu...64197415702529
darf man sein Bett in Stammheim querstellen?
Zum Kotzen. Ich hoffe Schiffmann, Füllmich, Bhakdi, Ballweg, Hildmann und die ganze Truppe mit anhängigen Verfahren wird ordentlich verknackt. Hier noch ein aktuelle Fall aus der Szene:
https://www.focus.de/politik/vorfall...124838478.html
Klaus Peter Schimmelpfennig (62) gilt als einer der aktivsten Kritiker der staatlichen Corona-Maßnahmen in Deutschland. Jetzt steht er in Karlsruhe vor Gericht, ihm droht eine Haftstrafe. Er hatte bei einer Veranstaltung 50.000 Euro „Kopfgeld“ auf einen Polizisten ausgelobt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)