Das sollten wir vermutlich tatsächlich malEh schon fast ein Wunder, dass wir uns offenbar noch nie über den Weg gelaufen sind - zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern. Aber mir wurde vor nicht allzu langer Zeit eindrücklich bewiesen, dass ich mich nicht an alle Leute erinnern konnte, die ich beim Dreynevent 2016 flüchtig gesehen haben muss - ich habs abgestritten, bis wir zusammen auf einem Foto aufgetaucht sind - in Folge dessen muss ich eingestehen, dass es vielleicht auch daran liegen könnte
Stimmt, den Punkt hatte ich unterschlagen: wenn man - aus welchem Grund auch immer - nicht in der Lage ist, nicht so viel mit den betreffenden Waffen zu üben wie man möchte, kann das durchaus eine sinnvolle Alternative sein. Ich würde zwar tendenziell spezifischeren Simulatoren den Vorzug geben - es gibt inzwischen am Markt ja wirklich einiges -, aber nachdem das gesagt ist gehe ich davon aus, dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist bis ich mit einem bastone siciliano oder sowas das Fenster meiner Wohnung einschlage. Hoffentlich nicht im tiefsten Winter, aber falls doch - ich hab das vollständige Expeditionsequipment da, ich werds überleben. An Wänden und Decke mache ich schon mal grundsätzlich nichts mehr bevor ich ausziehe, das zahlt sich schlicht nicht aus![]()