Zitat von
Cam67
Ich hätte nicht drauf eingehen sollen . Mein Fehler ,sorry ^^
Ich wurde gefragt , wie ich vorgehen würde und das war meine Antwort . Es fängt für mich halt schon an wie man staatlicherseits eingestuft wird und zwar gleich zu Beginn und womit , auch im Denken einnSchwarzfahren gleichgesetzt wird. Hat halt jeder seine Sicht dazu , wie auch hier zu bemerken .
Klar wenn einer das mehrfach bewusst macht , erwischt wird , gibts Konsequenzen , will ich auch nicht abreden. . Kommen dann Leute ins Haus , weil er die Konsequenzen nicht einsieht , geht es mir hier lediglich , wie sie ins Haus kommen ,das war doch deutlich ,oder .
Hätte der Schwarzfahrer die jetzt angegriffen oder sofort beleidigt oder ähnliches , rechtfertigt das zwar nicht ein zurück beleidigen , aber eben eine physischere Vorgehensweise .ist auch klar. Aber auch da gibts in meinen Augen Abstufungen . Z.b. Dafür Sorgen das die Kinder das nicht direkt mitbekommen .( Türen zu usw) .
Sind doch eigentlich alles Dinge des gesunden Menschenverstandes. Schlimm genug das man überhaupt drüber diskutieren muss.