Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
...

Klar wenn einer das mehrfach bewusst macht , erwischt wird , gibts Konsequenzen , will ich auch nicht abreden. . Kommen dann Leute ins Haus , weil er die Konsequenzen nicht einsieht , geht es mir hier lediglich , wie sie ins Haus kommen ,das war doch deutlich ,oder .

Hätte der Schwarzfahrer die jetzt angegriffen oder sofort beleidigt oder ähnliches , rechtfertigt das zwar nicht ein zurück beleidigen , aber eben eine physischere Vorgehensweise .ist auch klar. Aber auch da gibts in meinen Augen Abstufungen . Z.b. Dafür Sorgen das die Kinder das nicht direkt mitbekommen .( Türen zu usw) .

Sind doch eigentlich alles Dinge des gesunden Menschenverstandes. Schlimm genug das man überhaupt drüber diskutieren muss.
Genau dazu sage ich ja, es fehlt die Vorgeschichte. Ich sehe 2 Beamte. Wenn die mit Randale gerechnet hätten, wären die zu 4 oder 6 angerückt.

Was jetzt kommt ist reine Fiktion, aber selbst ähnlich erlebt:
Man fährt zu Zweit irgendwo hin und will die Person eigentlich nur befragen. Die Frau und die Kinder sind dabei. Plötzlich tickt diese Person aus, weil er durch eine Frage getriggert wurde. Was willst du da machen? Einfrieren rufen, keine bewegt sich mehr, die Kinder werden ins andere Zimmer gebracht und weiter geht es?
Von daher, ohne Vorgeschichte ist alles blos Glaskugelleserei.