Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
Ja Cam, das führt mir zu weit. Eigentlich habe ich schon alles geschrieben. Wenn Du Haken kannst und das in solchen Situationen erkennen, unterscheiden und anwenden kannst, ist das gut. Ich kann es nicht und übe es auch nicht. Ich habe genug zu tun meine (begrenzten) Waffe zu schärfen und anzubringen. Deswegen werde ich auch keinen Haken schlagen und eher auch kein Knie und Ellenbogen. Weiß nicht wie oft Kai das übt, aber nur mit ner Idee davon werde ich das unter stress nicht machen, ich werde das machen was ich tausendfach geübt habe (hoffentlich) und da gehört das nicht dazu.
Ist doch völlig ok. Aber das war doch garnicht die Frage und die Ausgangssituation unseres Gesprächs. Was du hier anbringst , sind deine persönlichen Entscheidungen , was und wie du etwas nutzen möchtest.
Meine Frage ursprünglich bezog sich darauf und zwar allgemein , ob Funktionen deshalb nicht mehr abgerufen werden können. Ich fragte nicht wie du dich persönlich und konkret auf techniken bezogen , dann entscheidest. ^^

Das du das übst worauf du dann im Ernstfall vertraust , ist völlig ok und auch richtig in meinen Augen .