Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Geändert von jkdberlin (28-10-2022 um 10:22 Uhr)
Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.
Nur der Deutlichkeit halber. Deine reißerische Bidzeitungsmasche mit Aussagen ohne Belegbarkeit missfällt mir genauso , wie Kensei's selektives Vorgehen und dem Getue als könnten Beamte niemals fehlen und den Anschein erweckend als könnte da nie etwas gewaltig schief gelaufen sein .
Wenn ich also Kensei's Post kritisiere , bedeutet das NICHT das ich mit deinen , sympathisiere.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Na dann kann man nur hoffen ,daß du niemals in eine tiefe emotionale Krise kommst oder psychisch krank wirst ,jetzt Hilfe benötigst , dummerweise einen ausländischen Eindruck machst und dann an einen wie dich gerätst , der nicht mehr unterscheiden kann zw. einer bewussten , kriminellen Tat und einer durch psychiatrische Pathologie unterlegten Handlung . Und ich hoffe für dich , das du nie in eine Situation kommst , wo du mal nicht ganz klar bist . Ich meine , dafür muss dann doch keine Allgemeinheit bezahlen , gelle ?
Wer sagt dir das der Junge nicht dankbar und demütig war , bis zu seinem Tod , und TROTZDEM psychisch krank ???
Auch ein Deutscher hat kein Recht einen Bürger in Deutschland anzugreifen , wenn du schon so vehement auf diesen Fakt verweist . ....
Deine Aussage ist auch etwas ,.... naja ,..das schreibe ich hier mal nicht hin..... jedenfalls nichts wofür ich einen Orden vergeben würde
Geändert von jkdberlin (28-10-2022 um 10:21 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Ich glaube, bangers Aussage war ironisch gemeint.
Man könnte jetzt ganz allgemein mal appellieren, dass ein Sachverhalt mit einem Toten und einem für den Tod verantwortlichen Menschen moralisch wenig geeignet erscheint, irgendwas ins lächerliche zu ziehen. Da das hier aber nicht fruchten würde, lass ichs bleiben und denk mir meinen Teil.
Geändert von Kensei (27-10-2022 um 20:15 Uhr)
Sicherungsschütze?
Als er laut Erstbericht der Staatsanwaltschaft an das Justizministerium nur noch "zwei bis drei Meter" von einem Polizeibeamten entfernt war, gab dieser aus einer Maschinenpistole mehrere Schüsse ab. Vier davon trafen den 16-Jährigen - im Kopf, in der Schulter, im Unterarm und im Bauch.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...uesse-100.html
Don't armwrestle the chimp.
Kensei kann sich eher nicht vorstellen, dass so ein Beitrag ernstgemeint sein sollte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)