Seite 78 von 217 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 3247

Thema: Polizeieinsatz in Dortmund - MP-Einsatz

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Doch kann man. Natürlich gibt es auch Metadaten in Bild- und Videoformaten (zB GPS Daten). Die werden dann aber 1:1 mitkopiert.
    Eben, somit passte die Aussage eben nicht mehr. Dass die 1:1 mitkopiert werden ist aber richtig.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ja ist klar. Wie bei der Lehrer-Diskussion. Wenn dir was nicht ins Schema passt ,ist es immer die Phantasie des Anderen . Bravo, weiter machen ^^
    Ich kann nichts für Dinge, die du in meine Aussagen reindeutest.

Registrierungsdatum
    06.12.2019

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ja ist klar. Wie bei der Lehrer-Diskussion. Wenn dir was nicht ins Schema passt ,ist es immer die Phantasie des Anderen . Bravo, weiter machen ^^
    Phantasie und das ausblenden von Fakten. Anders lassen sich der mutmaßliche Mord an einem Jungen und in Mannheim an einem Kranken nicht ertragen, wenn man sich nicht eingestehen kann komplett auf dem Holzweg zu sein.

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    Wenn die sich nichts vorzuwerfen haben hätten sie ja den Einsatz filmen können und jetzt nicht schweigen brauchen.

Je mehr ans Licht kommt, desto mehr wird klar wie hier wieder, teilweise buchstäblich, über Leichen gegangen und gelogen wurde. Ein Kind/Jugendlicher, der niemanden bedroht hat erst mit Elektroschocks in Bauch und Genitalien malträtiert, anschließend mit Reizgas eingesprüht und abgeknallt. Keiner hat es gefilmt, keiner sagt was. Aber beklagen dass sich Leute eine Meinung bilden obwohl die internen Ermittlungen noch nicht abgeschlossen seien. Borniert. über einen Toten Lügen verbreiten um die Täter in der Öffentlichkeit besser dastehen zu lassen. Ekelhaft.
    ...

https://www.zdf.de/nachrichten/panor...uesse-100.html
    Geändert von jkdberlin (28-10-2022 um 10:22 Uhr)

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Eben, somit passte die Aussage eben nicht mehr. Dass die 1:1 mitkopiert werden ist aber richtig.
    Welche Aussage passt nicht? Die Teile in den Dateien werden zwar auch Metadaten genannt, gehören aber fest zum Dateiformat, also zur Datei. Das hat nichts mit den eigentlich gemeinten Metadaten(creation, acces, modification time etc) zu tun.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Phantasie und das ausblenden von Fakten. Anders lassen sich der mutmaßliche Mord an einem Jungen und in Mannheim an einem Kranken nicht ertragen, wenn man sich nicht eingestehen kann komplett auf dem Holzweg zu sein.
    auf welchen Bericht beziehst Du dich? Bitte mal Link einfügen. Danke.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Wo siehst du denn da Mordmerkmale erfüllt?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nur der Deutlichkeit halber. Deine reißerische Bidzeitungsmasche mit Aussagen ohne Belegbarkeit missfällt mir genauso , wie Kensei's selektives Vorgehen und dem Getue als könnten Beamte niemals fehlen und den Anschein erweckend als könnte da nie etwas gewaltig schief gelaufen sein .

Wenn ich also Kensei's Post kritisiere , bedeutet das NICHT das ich mit deinen , sympathisiere.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Na dann kann man nur hoffen ,daß du niemals in eine tiefe emotionale Krise kommst oder psychisch krank wirst ,jetzt Hilfe benötigst , dummerweise einen ausländischen Eindruck machst und dann an einen wie dich gerätst , der nicht mehr unterscheiden kann zw. einer bewussten , kriminellen Tat und einer durch psychiatrische Pathologie unterlegten Handlung . Und ich hoffe für dich , das du nie in eine Situation kommst , wo du mal nicht ganz klar bist . Ich meine , dafür muss dann doch keine Allgemeinheit bezahlen , gelle ?
    Wer sagt dir das der Junge nicht dankbar und demütig war , bis zu seinem Tod , und TROTZDEM psychisch krank ???

Auch ein Deutscher hat kein Recht einen Bürger in Deutschland anzugreifen , wenn du schon so vehement auf diesen Fakt verweist . ....
    Deine Aussage ist auch etwas ,.... naja ,..das schreibe ich hier mal nicht hin..... jedenfalls nichts wofür ich einen Orden vergeben würde
    Geändert von jkdberlin (28-10-2022 um 10:21 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Ich glaube, bangers Aussage war ironisch gemeint.

Man könnte jetzt ganz allgemein mal appellieren, dass ein Sachverhalt mit einem Toten und einem für den Tod verantwortlichen Menschen moralisch wenig geeignet erscheint, irgendwas ins lächerliche zu ziehen. Da das hier aber nicht fruchten würde, lass ichs bleiben und denk mir meinen Teil.
    Geändert von Kensei (27-10-2022 um 20:15 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Und dann ist es richtig, wenn der Sicherungsschütze schießt.
    Sicherungsschütze?

Als er laut Erstbericht der Staatsanwaltschaft an das Justizministerium nur noch "zwei bis drei Meter" von einem Polizeibeamten entfernt war, gab dieser aus einer Maschinenpistole mehrere Schüsse ab. Vier davon trafen den 16-Jährigen - im Kopf, in der Schulter, im Unterarm und im Bauch.

https://www.zdf.de/nachrichten/panor...uesse-100.html
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bangers Aussage war ironisch gemeint.

eil.
    Denk ich nicht, wenn ich mich noch andere Post erinnere ....
    Rum wie num, ist ne böse Geschichte dort. Egal wie man es nimmt.

Gast Gast

Standard

"Ironie" ist kein Freibrief alles zu relativieren("war doch nur Ironie").
    Dieser post ist eher Zeugniss einer gewissen Ideologie, ...

Geht garnicht.
    Geändert von jkdberlin (28-10-2022 um 10:23 Uhr)

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Dieser post ist eher Zeugniss einer gewissen Ideologie, oder einfach nur himmelschreiender Dummheit und Menschenverachtung..
    Das kann doch aber Kensei nicht wissen.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Kensei kann sich eher nicht vorstellen, dass so ein Beitrag ernstgemeint sein sollte.

Seite 78 von 217 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer