Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
Interessant finde ich auch, dass Russland ständig als militärisch schwach, sozusagen schon tot beschrieben wird und andererseits auch eine stetige Gefahr heraufbeschworen wird, dass das tote Russland demnächst das Baltikum, Moldawien, you name it, angreifen könnte...

Was denn jetzt...?

Nach westlichen Informationen rennen die Russen nur noch in Unterhosen an der Front rum, wenn überhaupt... ?!?

Ich sehe es so:

Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
Und als die "Russen" die Krim annektiert haben, hat der Westen nur zugeschaut, Putin hat das natürlich sofort gemerkt.

Damit war die NATO zu einem zahnlosen Tiger geworden, die Amis wissen das die "Russen" ihnen militärisch massiv überlegen sind, deshalb hauen Sie auch wie ein kleines Kind in alle Richtungen um sich...
Nur dass Putin mittlerweile wie ein "Kind um sich haut" und das Narrativ vom schonenden Krieg gegen das Brudervolk endgültig passe ist. Er muss halt mal merken, dass es nicht immer so weiter geht.

@Pansapiens

@all - leider viele Textfehler bisher bei mir, editiere ich jetzt nicht nachträglich, muss wieder weniger vom Handy aus schreiben