Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 135

Thema: Ist es folgendes legal ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Genauso wie Nagelfeile Schere usw. macht ja auch Sinn (jedenfalls für mich in Bezug auf Sicherheit während des Fluges) Ach so, hatte vergessen das Messerchen zu posten. Am schnellsten konnte ich das bei Amazon finden soll keine Empfehlung für den Laden sein. Trage es nicht als Necknife sondern am Gürtel.

Liebe Grüße
    DatOlli

Nachtrag:
    Gerade noch mal genau gemessen. Es sind keine 3,8 cm sondern glatte 4. Auch wenn bei Amazon 4,3 cm steht. Darf also, gerade eben so, nicht mehr in die Waffenverbotszonen (die ich ohnehin nicht aufsuche).
    du mit deinem "eichhörnchen" (squirrel) ...

schöne grüße
    werde wieder öfter in meine mails schauen.
    man sieht sich

ich bring nächstes mal (natürlich in "verschlossenen behältern" ) die heftigsten teile (OSI subhilt, "Unzipper" und Ronin 2) zum spielen, angeben und eichhörnchen erschrecken mit

übrigens scheint mir der "empfohlene" sehr günstige alleskönner Cold Steel Pendelton Lite Hunter hier völlig unterschätzt zu werden. wer das mal in der hand hatte, wird wissen, warum ich das (und das Roach Belly in der gleichen preiskategorie, das ich letztes mal dabei hatte) als campingknife mit potential zu viel mehr bevorzuge.

aber ich denke, wir sind inzwischen an einem punkt, an dem wir wohl ohne den te weiterlabern... er wird sich holen, was er eh haben wollte und enttäuscht sein, dass man ihm messer-sv für ahnungslose madig gemacht und sein wunschmesser als, sagen wir mal... suboptimal eingestuft haben.
    hoffen wir, dass er keinem amoklaufenden messerjockel beim zelten begegnet und sich ihm dann mit dem zahstocher seiner wahl entgegenstellt.
    Geändert von amasbaal (31-01-2023 um 14:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer