Ich meinte nicht, dass man sie innerhalb der EU zurückschicken sollte - schon dahin, wo sie angeblich "ursprünglich" herkommen. Das würde ich Griechenland und Co. nicht antun wollen: "So hier kommen mal ca. 5000 Vergewaltiger, Gewaltverbrecher und Radikale. Viel Spaß! Bis nächste Woche.". Mal abgesehen davon, dass die EU-Binnengrenzen keine Barrieren darstellen, man sie also auch aus deutscher Sicht nicht wirklich los wäre.
Mal abgesehen vom Thema Straftäter und andere üble Zeitgenossen, finde ich es sowieso ein Unding, wie die von dir genannten Ländern jahrelang im Stich gelassen wurden und noch immer werden. Der unkontrollierte Massenandrang stellt ein riesiges Problem dar, welches man lösen muss. Wegschauen und beten hat ja nun nachweislich nicht funktioniert.
Wie häufig einfach nur bla bla.
Hab dir schon gesagt, was ich meine.
Hass würde ich nicht sagen, aber wenn man deine einzelnt eingeworfenen Aussagen zusammen sieht, könnte man auf gewisse Schlüsse kommen. Aber du kannst jetzt auch natürlich wieder so tun als wenn du nicht wüsstes worauf ich anspiele.
Eure durchlauchtheit bitte XD... nene er reicht.
Ich habe ihm bereits schon darauf hingewiesen, dass seine Aussagen manchmal in gewisse Richtungen verstanden werden könnten. Besonders von leuten die z.B. neu im Forum sind. Habe auch gesagt, dass ich nicht glaube das er Braune gedankentum hat.
Hab ihn auch mehrmals gefragt ob das so gewollt ist. Könnte man richtig stellen.