
Zitat von
K-1 Fan
warum reicht denn ein Messer nicht aus? Vor allen Dingen wenn man sich die ganzen Messerattacken der letzten Monate anschaut...wieviele durch "verwirrte" Menschen umgebracht wurden. Wie würde denn die Überschrift aussehen, wenn er mit dem Messer weggerannt wäre und in der Innenstadt 5 Leute abgestochen hätte. Dann wäre der Aufschrei für eine Woche wieder groß.
Ich glaube es ist eh sehr einfach für uns, hier zu urteilen. Mit dem Wissen, was schon alles durch "verwirrte" mit Messern passiert ist, kann ich durchaus verstehen, wenn die Polizei unter Druck steht. Ich glaube kaum, dass die Lust hatten, jemanden zu töten. Zudem kann man eh nicht von "der" Polizei reden. Dafür ist jeder Mensch ein Individuum.
Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.