Zitat Zitat von karla.schnikov Beitrag anzeigen
Oh man, eine bessere Begrüßung kann man einem neuen Forumsmitglied nicht bereiten.

Herzlich Willkommen jedenfalls und hoffentlich lässt du dich nicht abschrecken.
Das kann man laut sagen. Ich glaube nicht, dass der TE noch eine Zeile schreiben wird.

Wobei Cam 67 noch die besseren Argumente bezüglich einer Erklärung für Allrounder hat!

Dennoch stelle ich mir gerade vor, da kommt ein Neuer ins Dojo. Ihr seid anwesend, der Neue stellt sich vor mit den o.g. Worten und Ihr habt nix besseres zu tun, als Euch mehr oder minder untereinander zu unterhalten und laßt den Neuen stehen.
Ich würde an seiner Stelle schreiend rauslaufen und nie mehr wieder kommen. und MGuzzi, jemanden seine Leistung oder sein Können ungesehen, auch wenn es nur 6 Jahre sind, abzusprechen, ist schlichtweg sch...

Ich frage mich, ob man jedes Wort so derart auf die Goldwaage legen muß. Jeder hat seine Sätze und Redewendungen. Kann man nicht einfach mal was akzeptieren und einfach hinnehmen. Immer werden gerade neue Leute derart belatschert, daß sie keine Lust mehr haben, hier teilzunehmen.

Trotzdem wünsche ich dem TE ein herzliches Willkommen. Nimms nicht übel, versuche hier auch Dein Wissen zu stillen. Interessante Fäden gibt es auf jeden Fall.