Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
Warum genau sollen Hausfrauen, Hobbygärtner oder Apotheker nicht mutig genug sein, sich zu verteidigen?
Nur weil du den nicht hast?
Und welches Bild hast du eigentlich von Hausfrauen, meinst du sind alle schwächlich oder zu blöd? Unter Apothekern habe ich schon ziemlich kernigre Typen kennengelernt, unter "Hobby"-und Berufsgärtnern auch.
Und hast du eigentlich schon mal einen Trainer oder Lehrer gehabt, über den du was posiives sagen kannst?
Die Berufsbezeichnungen waren von mir nicht negativ gemeint, auch wenn es so rüberkam. Wollte nur damit die breite Masse und die "Normalos" hervorheben. Wole niemand auf die Füsse treten.

Und was positives über Trainer, nein bin oft an die falschen geraten. Muß ich zugeben. Die Art und Weise, wie Kampfkünste von einigen vermittelt wurden und welche Profilneurosen diese Lehrer an den Tag legten bis hin zu Intrigen kann ich nicht für gut heißen.

Der beste Lehrer ever ist mein Taikolehrer. Der hat ein Händchen, Dir alles gut zu vermitteln und Dich da abzuholen wo Du stehst, damit Du gut mitkommst, auch wenn Du was ganz neues lernst.
Das so am Rande.