Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
Dann dreh ich den Spieß doch mal um und frage dich was du so empfiehlst, dass JJ so gut ist für KK/KSler die sich effektiv verteidigen wollen?
ich habe 2 Jahre Ju-Jutsu trainiert und bin dabei bis zum 2.Kyu gekommen und da war ich gerade 19
und das hat mich bei einer SV-Situation 1 vs 1 gerade so gerettet und als ich dann
Boxen dazu trainiert habe und nach Feierabend in der Bahn von 2 Halbstarken angegriffen
wurde, weil Sie 2 junge Damen belästigt haben, waren die beiden Typen innerhalb von 2 Minuten k.o. geschlagen.
Soviel zum Thema Boxen und Kickboxen kratzen an der SV-Oberfläche.
Klar sind die Systeme nicht Komplett, aber ohne Power funktioniert auch keine Technik.
Ich empfehle gar nichts....jeder muss für sich selber raus kriegen, was einem liegt....Lücken für sich selber erkennen oder auch nicht und dann bei Bedarf schliessen(oder auch nicht)
Ist schon wieder Onkel Bangers "Märchenstunde"? Du und deine Geschichten
Bb, klaro "kratzen" die nur an der Oberfläche....schlagen und treten sind die Basis von 90% der KS/KK....aber eben auch nicht alles....
Und was Power jetzt damit zu tun hat erschliesst sich mir nicht....ist das nicht überall so?