
Zitat von
Kimbo_Nice
Hast du überhaupt irgendwas richtig gelesen oder verstanden, über was hier geschrieben wurde. Das was du hier entweder komplett nicht verstehst oder aber einfach falsch wiedergibts versuche ich nichtmal richtig zu stellen. Das kann man eigentlich ziemlivh klar lesen.
Natürlich steckte man auch in einer Gewissen Angst. Aber Weltweit haben das die meisten Experten, besonders die die wirklich mit dem Virus um den es geht arbeiten, das ziemlich ähnlih gesehen. Nämlich, dass man sehr vorsichtig damit umgehen musste und nicht sorglos laufen lassen kann. Haben dann ja auch die meisten Regierungen ja auch so gesehen. Und man konnte es nichr absehen. Besonders wie die mutationen sich entwickeln. Egal wer im nachhinein was anderes behauptet.
Man hat gesellschaftlich darauf reagiert. Gerade weil Kinder sich nicht impfen konnten.
Wenn du das wirklich so denkst, dass der Schutz der Kinder ein Grund für die Maßnahmen war, dann ist es auf dieser Grundlage zumindest ehrenhaft von dir, Maßnahmen einzuhalten.
Leider war es genau umgekehrt. Die Maßnahmen wurden Kindern mit auferlegt, damit die Erwachsenen geschützt werden. Kinder waren nie besonders betroffen durch Corona. Wurde nur in der Deutlichkeit nie kommuniziert. Wer das nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Geändert von egonolsen (10-05-2023 um 15:12 Uhr)
"man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel